Profilbild

Nightraver

Dabei seit 12 Jahren 10 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Tauben vertreiben / verjagen
Im meinem voherigen Leben war ich eine Taube und habe es genossen eine Dusche empfangen zu können :-)
» 26.03.2014, 07:43 Uhr
Frischen Grünkohl in der Waschmaschine putzen
Ich nehme den frieschen Grünkohl einfach mir in die Badewanne. Es gibt nichts schöneres als ein Grünkohlbad :-)
» 22.11.2012, 14:31 Uhr
Flecken auf Kleidern mit Haarshampoo entfernen
@mrs monk

Meine Spinne steht nicht so früh auf und mag es nicht wenn ich Sie mit Wäsche behänge. Abgesehen davon ist mein Socke schon größer als sie. Jeglicher Versuch das sie meine Schlübber trock…
» 18.03.2012, 02:30 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 27 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)