Profilbild

freespirit

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Recycling Gartengestaltung
» 25.07.2013, 23:32 Uhr
Alte Jeans - weiterverwerten - neue Möbel
» 07.12.2012, 16:30 Uhr
Sehr individuelles Wandtatoo
» 04.12.2012, 23:20 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Abnehmen: FDH mit Rohkost
Was bei mir bis heute herrlich geholfen hat .... Trennkost, die es mir ermöglicht hat im Verlaufe eines guten Jahres knapp 4 Kleidergrößen zu schrumpfen und nie wieder ernsthaft zu zu nehmen. Im Klar…
» 31.01.2014, 23:10 Uhr
Gewicht nach Wohlfühlfaktor und Spiegelbild
Myfairlady, es sind weder die Waage noch der Spiegel die Dir wirklich sagen das sich etwas radikal verändern muß - ich denke es ist eher Dein eigenes Bauchgefühl was Dir sagt was es benötigt damit Du…
» 26.01.2014, 23:40 Uhr
Ofen-Eier
Freue mich jetzt schon auf die Stromrechnung wegen ein paar Eiern.
» 20.12.2013, 23:13 Uhr
Spaghetti brechen leicht gemacht
Rovo1, bin in Italien aufgewachsen und hatte für ein paar Jahre eine beinahige italienische Schwiegermutter die saugut kochen konnte. Habe beide Varianten von Spaghettikochen kennen gelernt und ich d…
» 17.12.2013, 17:57 Uhr
Honigmilch bei Halsschmerzen
Was auch herrlich bei dicker Erkältung hilft .... heiße Milch mit Honig und ein deftiger Schuß Whiskey rein.

Was Milch und Honig bewirken wurde ja schon gesagt, aber der Wiskey - kombiniert mit dem…
» 16.12.2013, 23:01 Uhr
Alle Kommentare
Meine Tochter raucht , kifft etc weiß nicht weiter
Kleine_ZIcke, mache Dir keine all zu große Platte deswegen. Mit etwas Glück eine Phase aus der Deine Tochter auch wieder rauswachsen wird. Allerdings bestimmt nicht wenn Du sie dauernd damit bedräng…
» 01.02.2014, 23:19 Uhr
Avocadobaum
Mareike85, habe selber einen Avocadobaum vom Kern gezüchtet. Wächst prächtig auf meiner Fensterbank wenn auch nicht im Amoktempo. Gelegentlich gebe ich ihm etwas Wasser und schaue ob unten schon die…
» 01.02.2014, 22:48 Uhr
Schutz der Straßentiere in Rumänien
Lassie, will nix gesagt haben, aber kann auch bei diesem ganzen Thread nicht sehen das die Welt die FM Türen raus-gehebelt hat um jubelnd ihre Zustimmung für rumänsiche Streuner zu leisten. Wie es de…
» 27.12.2013, 00:06 Uhr
neuer "Anstrich" für Böden, Fliesen etc.
Chris 35, ich gratuliere Dir zum Laminat. Hatte ich auch in meinem alten Haus wo es sich super bewährt hat. Leider doof gelaufen das es in meinem "neuen" Haus einfach nicht von Stiel her p…
» 26.12.2013, 23:01 Uhr
neuer "Anstrich" für Böden, Fliesen etc.
Hallöchen Isi,erst einmal Dir eine wundervolle Festtagszeit. Was Du vor hast klingt mir nach Unmengen von Staub, Dreck und Schinderei wenn Abschleifen von Fliesen den selben Effekt hat wie das Abschl…
» 26.12.2013, 22:46 Uhr
Recycling Gartengestaltung
» 15.04.2015, 21:28 Uhr
Alte Jeans - weiterverwerten - neue Möbel
» 30.10.2016, 14:35 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1.265 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

40 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 1365 erhaltene "Likes" und 829 verfasste Beiträge.)