Profilbild

Anduze75

Dabei seit 12 Jahren 28 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Größere und auch kleine Tabletten ganz leicht schlucken
ist das nicht psychischer Ursache eine Tablette nicht schlucken zu können? Früher konnte ich nicht mal die kleinste Tablette schlucken, weil ich Angst davor hatte. Mittlerweile bin ich entspannt, stec…
» 28.03.2012, 11:10 Uhr
Kostenloses Osterbastelmaterial - Ostereier
Wenn man auf das nervige Ausblasen verzichten möchte, kann man auch Keramik-Eier im Internet oder im Einzelhandel inklusive Farbe kaufen. Ich habe die schon für 3,90 Euro mit kleinen Farbtöpfchen gese…
» 28.03.2012, 08:16 Uhr
Alle Kommentare
Bürgschaftsschreiben
Ich habe in Privatrecht gelernt "Bürgen musst du würgen".ok, es handelt sich jetzt um deine Tochter aber im Allgemeinfall würde ich sehr vorsichtig mit Bürgschaften sein.
» 03.04.2012, 15:07 Uhr
meine Nachbarn mobben mich
Hi,so ein ähnliches Problem habe ich auch gehabt. Die Dame die über dir ist und "Basketball spielt" ´(what ever it is) ist das Problem. Der Schall übertragt sich von der oberen Wohnung bis z…
» 22.03.2012, 15:51 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

13 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 13 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)