Profilbild

Paulemaule_

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schneller Schafskäse-Avocado-Aufstrich
» 23.03.2012, 00:30 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Ultimatives Anti-Pickel Mittel: Penaten-Creme
auch mamas von babies haben nicht immer Penatencreme zu hause. gibt nicht nur werbeopfer
» 23.03.2012, 20:53 Uhr
Kümmelöl bei Baby-Blähungen
@markaha: Was Blähungen bei Babies sind? Hä?
» 23.03.2012, 17:26 Uhr
Fuß- und Nagelpilz vermeiden
@Eine Betroffene: das Fläschchen Sagrotan kann aber der gesundheit mehr schaden als der nagelpilz, hier geht es doch nicht nur um's Geld, schon mal überlegt was der massenhafte gebrauch dieser Desinfe…
» 23.03.2012, 01:05 Uhr
Bücher entstauben ohne Aufwand
stand da oben nicht: "ohne Aufwand"? ich finde das ganz schön viel Aufwand...
ich geh mit dem Bürstenaufsatz vom Staubsauger drüber, meine sind eigentlich nur obendrauf staubig, denn links und rechts…
» 23.03.2012, 01:01 Uhr
Wachshülle vom Mini-Käse - sinnvolle Weiterverwertung
@Schmitz-Wuppertal: genau, und man sollte jetzt nicht extra losrennen und diesen Käse kaufen, nur wegen dem tollen roten Wachs
» 23.03.2012, 00:45 Uhr
Alle Kommentare
frag Mutti
ja, glücklich und zufrieden in ihren dumpfen, dümmlichen Weichspülerwelt, Amen
» 23.03.2012, 22:23 Uhr
frag Mutti
Poppkorn.... ja bitte mehr davon....kommt Poppkorn von poppen?
» 23.03.2012, 22:23 Uhr
frag Mutti
jaja, da rotten sie sich zusammen, gegen den bösen bösen Feind, eur Verhalten ist sooo vorraussehbar...man sollte als als neue Tierart einstufen und Euch studiren, am besten hinter Glas oder Gittern..…
» 23.03.2012, 22:21 Uhr
frag Mutti
naja, was denkst du denn?Hab schon gekündigt....hab nur grad ein bissl Langeweile und das Nutzvieh hier ist ganz unterhaltsam
» 23.03.2012, 22:20 Uhr
frag Mutti
ja, ich finde es auch suuuperlächerlich, schreib doch noch was Englisches, das ist wirklich zum Schießen
» 23.03.2012, 22:18 Uhr
Schneller Schafskäse-Avocado-Aufstrich
» 24.03.2012, 17:31 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

35 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

12 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

139 0 0 0.0%

(Insgesamt 151 vergebene "Likes" , 45 erhaltene "Likes" und 32 verfasste Beiträge.)