Profilbild

Mamaranne

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Frische Hefe einfrieren
» 16.08.2012, 00:17 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
lol


schade, ich bekam den newsletter, der mich auf diesen Artikel hinwies erst heute.
Ist aber zum kringeln mit einer Prise Wahrheit.



gut gemacht.


Die obigen Kommentare zeigen mir…
» 08.04.2018, 09:38 Uhr
Quittenkompott
Mein Quittenkompottrezept:
Quitten abreiben, waschen, samt Schale und Kerngehäuse zerkleinern, mit Weißwein kochen, durchpassieren, zuckern.
Schale und Kerngehäuse geben ein zusätzliches feines Arom…
» 12.10.2015, 11:38 Uhr
Fensterflügel fixieren
ich hab bei mir im Schlafzimmer schon seit 30 Jahren ein Stückchen Holz zum dazwischenklemmen.
» 30.09.2015, 22:51 Uhr
Mailänder Kuchen (nach einem Rezept von meiner Oma)
Wenn die eine Hälfte des Kuchens auf dem Bild Pflaumen sind, hat ela dann auch nur die Hälfte an Puddingmasse gemacht, oder brauche ich für ein Blech dann doppelte Menge. Und wie sieht es mit dem Teig…
» 13.05.2015, 10:46 Uhr
Bügel-BH reparieren
Tschuldigung
hätte zuerst alle Komentare lesen sollen. Dann hättet ihr mein Besserwissen nicht gehabt.
Schrumpfschlauch ist im Baumarkt in der Elektroabteilung. Sollte bei Kabelschellen, Dosenklemme…
» 14.01.2015, 10:46 Uhr
Alle Kommentare
Wie bekomme ich Öl von meinem schwarzen Schrank?
Aus welchem Material ist sie denn?Holz oder Kunststoff? Furniert?ich würde es an unauffälliger Stelle mit ganz einfachem Haushaltsreiniger versuchen. Wenn du den Lappen gut auswringst und evtl nachtro…
» 16.08.2012, 00:32 Uhr
Frische Hefe einfrieren
» 16.05.2016, 16:58 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

3 - - -

Daumen für Kommentare

107 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 133 erhaltene "Likes" und 65 verfasste Beiträge.)