Profilbild

Fratzematz

Dabei seit 12 Jahren 25 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
@zumselchen:
ups...du hast ja recht...
» 13.10.2014, 12:53 Uhr
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
@truthuhn:
Na dann müssten wir ja wieder zu Flinte und Korn greifen und unser Essen selber erlegen...

Aber ich möchte schon, dass die Tiere ein stressfreies Leben haben, bis sie geschlachtet werd…
» 13.10.2014, 12:24 Uhr
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
Ich selber habe in der Vergangenheit mein Fleisch fast ausschließlich bei Lidl, Aldi, Real, Kaufland etc. gekauft, weil es einfach günstig und bequem war.
Unsere Familie besteht nun aus 3 erwachsenen…
» 13.10.2014, 11:18 Uhr
Eingerissene Mundwinkel - Mundwinkelrhagaden
Ich hatte diese eingerissenen Mundwinkel vorletztes Jahr im Winter auch, und das über 4 Monate lang.... Habe alle möglichen Cremes, Blistex, verschiedene Lippenpflegestifte (auch die teuren aus der Ap…
» 24.03.2014, 08:07 Uhr
Gegen Husten, Schnupfen und Halsschmerzen
@Gerdalein. Ich denke, es kommt auf die Art und Stärke der Erkältung an. Wenn es nur ein leichter Infekt ist, wird man aber möglicherweise eine Linderung erzielen können.
Eukalyptus und Lakritz sind…
» 29.01.2013, 11:15 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

12 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 5 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)