Profilbild

wolfrakuehn53

Dabei seit 12 Jahren 18 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Soljanka a la ALDI
Apropo Restesuppe, manche machen sich das schon einfach, ob das aber dann die Soljanka ist mag ich noch bezweifeln, dann is es flei die Restesupp, aber Soljanka , wenn auch kein Markenname wie Hamburg…
» 07.04.2012, 15:20 Uhr
Soljanka
Jo da braut sich ja einiges zusammen, zum Glück melden sich keine Fernsehköche oder so, Tim Mälzer würde sagen, vielleicht etwas abgehoben,
was ist eine Restesuppe, im Osten gabs nur Rester oder soo.…
» 07.04.2012, 15:07 Uhr
Schnelles Ragout Fin
Ein Ragout und ein Frikasses ist im Grunde der Herstellung ähnlich, oder,
das Endprodukt hat halt entsprechende Anforderungen, im Grunde macht man schon einen Unterschied zwischen Würzfleisch und R…
» 07.04.2012, 13:58 Uhr
Alle Kommentare
Labskaus
Also vorab, was da einige von sich geben, man ist wie man isst, Lapskaus ist ein Regionalgericht, entstanden wie auch immer , und präzisiert bis ins heutige, und kann durchaus mit manchen, Komik-fraa…
» 07.04.2012, 14:31 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

12 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)