Profilbild

Evelynnette

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Es ist soweit: Unsere neue Mutti hat einen Namen
Ich finde den Namen schrecklich, denn da muss ich immer an das Autobahnkreuz Lotte Osnabrück denken, wo man ständig im Stau steht!
» 10.07.2019, 15:14 Uhr
Kohlensäure bis zum letzten Schluck!
@Badangelina: Dann handelt es sich wohl eher um Metaphysik. Und die Erde ist eine Scheibe. Weiß ich schon seit Jahren …
» 05.08.2018, 14:29 Uhr
Kohlensäure bis zum letzten Schluck!
So etwas Bescheuertes habe ich lange nicht gelesen: Was macht denn die Kohlensäure, wenn ich die Luft aus der Flasche gedrückt habe? Sie füllt den entstandenen Unterdruck mit Kohlensäuregas wieder auf…
» 05.08.2018, 09:04 Uhr
Wann schneide ich am besten meinen Buchsbaum?
#3 ilka1
"Gegen diesen Schädling kann man etwas unternehmen!" Ach, wirklich? Ich zitiere die FAZ: "Der aussichtslose Kampf gegen eine Raupe. Nicht zu gewinnen ist der Kampf gegen den Buchsbaumzünsler…
» 15.09.2017, 07:47 Uhr
Wann schneide ich am besten meinen Buchsbaum?
Buchsbäume muss man mittlerweile überhaupt nicht mehr schneiden – das macht jetzt alles automatisch derb Zünzler!
» 14.09.2017, 10:21 Uhr
Alle Kommentare
Kleingeld effektiv loswerden
Ach du bist das, der in der Schlange immer vor mir steht und 5 Minuten braucht, um 2 Euro 78 Cent in Kleinmünzen zusammenzusuchen?
» 11.12.2013, 07:39 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

174 0 0 0.0%

(Insgesamt 178 vergebene "Likes" , 310 erhaltene "Likes" und 65 verfasste Beiträge.)