Profilbild

anzweifler

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schädlinge: Feuerkäfer, Lilienhähnchen bekämpfen
» 04.04.2013, 09:46 Uhr
Nacktschnecken langfristig bekämpfen
» 01.04.2013, 11:59 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Altes Speiseöl entsorgen
Öle aus Gläsern mit Oliven, Käse, getrockneten Tomaten u.s.w. sind aromatisierte Öle und schmecken in diversen Salaten einfach köstlich. Bratenfette von Ente, Gans, Schwein u.s.w. sammle ich in klein…
» 10.10.2013, 06:51 Uhr
Nacktschnecken langfristig bekämpfen
Wenn man einen entsprechenden Eierkonsum hat, kann man es ja probieren. Die Schalen sind sicher auch düngend. Ob es gut ist, weiß ich nicht.
Nach den letzten Starkregenfällen war ich mal im Garten un…
» 27.07.2013, 13:21 Uhr
Nacktschnecken langfristig bekämpfen
Habe zusätzlich gefunden, das Koffeinspritzungen in so hohen Dosen notwendig wären, das mit Nebenwirkungen zu rechnen ist.
Eine 2% Koffeinlösung würde bedeuten, das man aus einem Pfund Kaffee etwa 0,…
» 21.04.2013, 10:50 Uhr
Nacktschnecken langfristig bekämpfen
@123Rina: Gestern kam ein Kommentar mit einenm Link zum Nabu: http://www.nabu.de/oekologischleben/balkonundgarten/gartentipps/00546.html
Die behaupten auch, das Weinbergschnecken sehr gern die Geleg…
» 21.04.2013, 08:55 Uhr
Nacktschnecken langfristig bekämpfen
@Clemens Ratte-Polle: in Auszügen!
Nützlinge fördern: für sie Lebensräume anlegen.
Auch nach Bund-Naturschutz fressen Weinbergschnecken sehr gerne die Gelege von Nacktschnecken
Schädliche Schnecken…
» 21.04.2013, 08:49 Uhr
Alle Kommentare
Tomatensamen
Wie hast Du es geschafft, das Deine Tomatensamen so schnell ausgetrieben haben und so gut gewachsen sind? Bitte hilf mir! Bei mir dauert das alles ewig
» 03.04.2013, 09:57 Uhr
Nacktschnecken langfristig bekämpfen
» 05.04.2013, 20:06 Uhr
Schädlinge: Feuerkäfer, Lilienhähnchen bekämpfen
» 23.05.2020, 17:08 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

4 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

10 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%

(Insgesamt 15 vergebene "Likes" , 47 erhaltene "Likes" und 42 verfasste Beiträge.)