Profilbild

endorfinchen

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Rauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören
» 17.04.2012, 14:39 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Fliederöl herstellen
Liest sich gut, wird gespeichert!!! Speichern hilft übrigens auch gegen Vergesslichkeit @slider27.
» 05.06.2013, 15:59 Uhr
Seifenlauge herstellen - Alte Seifenreste weiterverwenden
...und geht die Seifenlauge auch für Seifenblasen? :-)
» 27.03.2013, 22:23 Uhr
Kein Verstopfen der Wasserleitung
Puh, hab jetzt nicht alles gelesen. Aber das was ich gelesen habe, hat mich ziemlich amüsiert :-D Es gibt schon ziemlich verkalkte Menschen hier.

So, jetzt noch mal zum eigentlich Tipp. Ich schüt…
» 04.02.2013, 10:09 Uhr
Basteln mit Kindern: eine Schatzkiste
Schöne Idee, macht auch als Geburtstagsbastelei spaß und zum schluss können sie sich ihre Süssigkeiten darin einpacken. Ich habe allerdings alte Zigarrenkisten verwendet, weil aus Holz und mit kleinem…
» 31.07.2012, 20:03 Uhr
Einwecken: verschiedene Obst- und Gemüsesorten
Hallo Maxl, ich brauch leider alles immer sehr genau... Wann kommt denn der Deckel drauf? Wenn man den Backofen ausgeschaltet hat und es abkühlt oder vorher oder später?
Das ist ein toller Tip, gera…
» 01.07.2012, 10:59 Uhr
Alle Kommentare
Rauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören
» 18.04.2012, 08:22 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

4 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

11 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

59 0 0 0.0%

(Insgesamt 70 vergebene "Likes" , 22 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)