Profilbild

Monit

Dabei seit 12 Jahren 7 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bücher nicht wegwerfen
Ich kenne da eine Seite die bookcrossing punkt com heisst ... ich finde sie toll.
Man registiert seine Bücher unter anderen und lässt sie irgendwo liegen *g* dann gibt man das an wo sie liegen und ma…
» 11.09.2012, 11:40 Uhr
Nagellack entfernen mit Parfüm oder Haarspray
Ich weis ja nicht was ihr habt ... gerade hab ich meinen Nagellack mit Parfüm wegbekommen. Meine Hände riechen auch nicht danach hab mir einfach danach die Hände gewaschen!
Das ist ein feiner Tipp…
» 10.07.2012, 13:36 Uhr
Gardinenröllchen als Reihenzähler beim Stricken & Häkeln
Finde den Tipp super ... darauf wäre ich nie gekommen :)
» 03.07.2012, 06:48 Uhr
Navigationssystem im Auto anbringen
Ich finde den Tipp gut mein Dad macht das genauso und er hat keinen Kabelsalat auf den Schoß weil man ganz einfach das Kabel oben am Amaturenbrett befestigen kann.
Warum soll der Beifahrer auch was s…
» 23.05.2012, 11:32 Uhr
Spaghettisalat mit Salsa Soße
Klingt ganz lecker ... wobei ich eher beim Nudelsalat lieber gerne Spiralnudeln nehme.
Aber jeden wies gefällt ^^
Werd ich beim nächsten Grillen mal ausprobieren.
» 10.05.2012, 22:47 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

39 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

15 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

19 0 0 0.0%

(Insgesamt 34 vergebene "Likes" , 39 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)