Profilbild

Snuppy2

Dabei seit 12 Jahren 6 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ein ganzes Huhn in Stückchen gebraten
Wer kann mir einen Tipp geben: Ich habe einen kleinen Garten und eine dicke Katze setzt mir in der Nacht einen riesen Haufen hin. Wie kann ich sie vertreiben habe es mit Pfeffer versucht kein Erfolg D…
» 02.08.2013, 09:03 Uhr
Vergraute Weißwäsche wieder strahlend weiß
Ich gebe zur 60°+90° 1-2 Backpulver dazu es funktioniert viel Glück.

MvG Snuppy2
» 30.05.2013, 09:11 Uhr
Sauberer Gartenteich mittels Tageszeitung
Ich möchte mich bedanken für ihre Tips Anregungen und Rezepte habe viele gespeichert die ich verwenden kann für mich und meine Freunde und Bekannten,bin froh das es Frag Mutti gibt.
» 14.03.2013, 08:15 Uhr
Alle Kommentare
Welche Speisen sollte man nicht aufwärmen
Darf man Pilze aufwärmen
» 01.12.2014, 12:57 Uhr
Wie kann ich einen Kamelhaar Teppich reinigen
Wer hat Erfahrung mit echten Teppichen, wie reinige ich meinen echten Kamelhaar Teppich ohne Chemiekalien,denn die Reinigung in einem Teppich geschäft ist mir zu teuer. Währe sehr dankbar für einen gu…
» 19.04.2012, 20:53 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 7 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)