Profilbild

JUKA

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Ein leckeres & einfaches Sparrezept - Kartoffeln, Nudeln & Salat
» 11.05.2012, 22:22 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Wie gesund ist Schokolade?
Wie gut, dass ich nur Bitterschokolade mag. 85% ist gerade richtig.
Ich sollte mir nur mal  überlegen mehr als 1 Stück pro Tag zu essen.

Soll man die Schoki zusammen mit 1 Apfel essen, oder nur mi…
» 28.11.2019, 20:03 Uhr
Schnitzel vom Schwein alla Milanese
Hört sich gut an. Ich habe das zwar schon öfter gemacht, aber ohne Basilikum und Parmesanbrösel. Das werde ich aber bei dem nächsten mal so machen.
Ich nehme auch immer Schweineschitzel, Kalbsschnitz…
» 04.11.2019, 19:44 Uhr
Parmesan lange haltbar machen
Ich habe Käse in Backpapier eingewickelt und der wurde hart. Also für Parmensan vielleicht eine gute Idee, für Käse den ich in Scheiben schneide und und aufs Brot lege eher nicht.
Parmesan habe ich a…
» 02.11.2019, 20:07 Uhr
Auftauen - schonend und doch blitzschnell
Gute Idee, das werde ich demnächst ausprobieren. Ich glaube daran, dass es funktioniert.

Heute habe ich schon die Kotelett für morgen rausgelegt, öfter vergesse ich das aber.

Ich hoffe ich denke…
» 14.10.2019, 00:13 Uhr
Kräuter-Omelette mit sonnengereiften Tomaten und Schafskäse
Es hat etwas gedauert, aber heute gab es das Kräuter-Omelette zum Mittagessen, mit Salat dazu.
Ich habe öfter mal Kräuterrührei gemacht, aber gerade diese Kräuter, wie beschrieben, benutzte ich nicht…
» 22.09.2019, 14:50 Uhr
Alle Kommentare
übermäßige Werbung bei FM
Ich schreibe ja schon länger nicht mehr hier. Das hat aber andere Gründe, jedenfalls nicht die Werbung. Die ist bei mir oben oder unten auf der Seite. Manchmal auch in der Mitte, da kann ich weiter s…
» 04.12.2023, 16:05 Uhr
Eure persönliche Schlagzeile des Tages
Zitat (Geierchen @ 24.01.2023 19:42:04) Also sollte man Russland gewähren lassen? Man könnte ja mal an Friedensverhandlungen denken. Es war ja schon mal fast so weit, das wurde wieder fallen gelass…
» 24.01.2023, 21:53 Uhr
Eure persönliche Schlagzeile des Tages
Zitat (jsigi @ 24.01.2023 00:21:50) Könntest Du das bitte näher erläutern?Gerne auch per PN. Ich meinte die Meinungsfreiheit.
» 24.01.2023, 00:49 Uhr
Eure persönliche Schlagzeile des Tages
Zitat (jsigi @ 24.01.2023 00:15:22) Chris und JUKA volle Zustimung. Ganz stimmt diese Aussage von mir nicht, ich glaube schon länger nicht mehr daran.Dir stimme ich auch zu.
» 24.01.2023, 00:17 Uhr
Eure persönliche Schlagzeile des Tages
Zitat (Geierchen @ 23.01.2023 23:02:48) Ich dachte wir leben in einer Demokratie, in der Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist...Oder irre ich mich etwa ? Das dachte ich auch. Aber nach dem was abgin…
» 24.01.2023, 00:01 Uhr
Ein leckeres & einfaches Sparrezept - Kartoffeln, Nudeln & Salat
» 15.05.2012, 04:36 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

551 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

449 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

166 0 0 0.0%

(Insgesamt 615 vergebene "Likes" , 1183 erhaltene "Likes" und 4407 verfasste Beiträge.)