Profilbild

Haasenmama

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gegen Schwitzen hilft heiß trinken
.. das wusste dchon "Die Maus" vor mehr als 20 Jahren und in die "Gegenrichtung" funktioniert das auch: Eis im Winter....... ;-)
» 20.06.2013, 11:19 Uhr
Erdbeer Biskuitrolle
wie gut, dass erst am Sonntag Muttertag ist, da wird das gleich mal gebacken für die Muttis in der Familie!
Danke!
» 10.05.2012, 10:33 Uhr
Kleine Plastikbeutel für Hundekot mitnehmen - Bürgersteighygiene
@Lichtfeder:
Auch in Wald und Wiese soll das "Geschäft" bitte entsorgt werden, sogar da gibts Menschen, Kinder vorallem, die nicht nur auf den Wegen gehen.
Also immer und überall alles weg, dass da…
» 09.05.2012, 09:01 Uhr
Muffins einfüllen mit einer Gefrierüte
Hallo Rovo,
die Idee ist gut, habe ich auch so gemcht, aber beim Kramen in der hintersten Schubladeneckee habe ich meinenlängst vergessenen Spritzbeutel wiedergefunden, brav gespült und benutze diese…
» 20.04.2012, 11:36 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

9 0 0 0.0%

(Insgesamt 9 vergebene "Likes" , 18 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)