Profilbild

macias

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Brasilianische Limonade (Limonada Suíça)
Danke dir, das wird ausprobiert. Lustig: eine brasilianische Limonade, die übersetzt "Schweizer Limonade" heisst :-)
Gruss aus der Schweiz, Gaby
» 19.07.2023, 15:03 Uhr
Vegane Erbsen-Estragon-Suppe mit Mangodip
Butter, Milch und auch noch Sahne? Wie kommst du bloss auf die Idee, diese Suppe vegan zu nennen? 
» 20.01.2017, 22:59 Uhr
Gebratene Auberginen mit Thymian (vegetarisch)
Geniales Rezept, danke dafür. Gibt noch viel zu wenig vegane Rezepte hier!
» 13.08.2014, 10:41 Uhr
Chicoree mit Krabbendip
Ich mische die unzerkleinerten Krabben mit einer ähnlichen Sauce wie diese hier. Dann drapiere ich die einzelnen Chicoree-Blätter auf einer schönen Glasschale. In den hinteren, weissen und stabileren…
» 25.10.2013, 16:03 Uhr
Kürbissuppe mit Garnelenspieß
Ich lösche die Suppe (vor der Brühe) mit einem guten Schluck Weisswein an. Chili und Thymian gehört für mich ebenfalls dazu. Ich brate die Garnelen als "Butterfly" und lege sie oben auf die Suppe. Ein…
» 14.10.2013, 13:32 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

36 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

15 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

117 0 0 0.0%

(Insgesamt 132 vergebene "Likes" , 36 erhaltene "Likes" und 25 verfasste Beiträge.)