Profilbild

buddi

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Zwiebelsack bei Ohrenschmerzen
Wir haben seit 2 Jahren Probleme mit Ohrenschmerzen bei meinem Sohn (jetzt 4) und selbst der Arzt (!) und die Apothekerin haben uns den Tipp mit den Zwiebelsäckchen gegeben, weil Antibiotikum auf Daue…
» 06.05.2012, 10:23 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
@Wuchtbrumme: also meinst du bei dir war das auch so schmerzhaft? Ich habe mir jetzt auch vorgenommen eine Pause einzulegen, weil ich am Morgen nicht mal Auto fahren konnte (die Warzen sind bei mir vo…
» 25.04.2012, 18:34 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
Also, die eingelegten Zwiebeln stinken ekelhaft, die Füße tun nach 5 Nächten so weh, dass ich das Experiment abgebrochen habe und jetzt löst sich die gesunde Haut um die Dornwarzen herum, nicht aber a…
» 25.04.2012, 18:28 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)