Profilbild

Fredfragt

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kalk und Urinstein aus WC entfernen
Also ich habe den Tipp vom Installateur: einfach Essigessenz nehmen, ich mach es meist über Nacht und morens strahlt das Klo...vielleicht noch ein bisschen mit der Bürste nachhelfen. Immer mal wieder…
» 18.04.2013, 12:07 Uhr
Husten in der Nacht?
Ich weiss nicht wo ich es herhabe, aber es klappt immer:
Statt die Brustcreme (Pinimenthol o.ä.) auf die Brust zu schmieren, schmieren wir es uns auf die Füsse und Socken drüber....und die Nacht ist…
» 06.01.2013, 14:04 Uhr
Mit Eisgel Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln
das ist nen Tipp, gestern die halbe Nacht das Gejammer meines mückenstichgeplagten Sohnes mir angehört...gleich gibt es Eisgel!!
» 11.06.2012, 17:44 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

12 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

7 0 0 0.0%

(Insgesamt 19 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)