Profilbild

erysia

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Blumenkohlsalat als Party-Mitbringsel
Nein, ich fühle mich nicht von Dir beleidigt sondern von Krebse16, die meinte, dass ich mir solch einen Kommentar verkneifen sollte. Aber ich bleibe dabei und melde diesen Newsletter ab, denn genau be…
» 26.07.2012, 20:55 Uhr
Blumenkohlsalat als Party-Mitbringsel
@Eifelgold: sag mal ehrlich, würdest Du so was als Mitbringsel mitbringen?? Es ist nur so schade, dass man hier sofort angegriffen wird, wenn man mal etwas negativere Kommentare abgibt, das ist doch a…
» 26.07.2012, 20:21 Uhr
Blumenkohlsalat als Party-Mitbringsel
@Eifelgold: probieren ist das eine, aber essen als Gast etwas anderes. Und in der Regel bin ich schon länger auf einer Party als eine viertel Stunde. Es geht mit einfach darum, dass hier als Tipp solc…
» 26.07.2012, 19:52 Uhr
Blumenkohlsalat als Party-Mitbringsel
@erselbst: ich habe geschrieben, dass ich ihn nicht auf einer Party essen würde!!! Ich brauch ihn nicht zu probieren, ich weiß wie Kohl wirkt und ich weiß wie man leiden kann, wenn man seine Blähungen…
» 26.07.2012, 14:06 Uhr
Blumenkohlsalat als Party-Mitbringsel
@krebse16: warum sollte ich mir diesem Kommentar verkneifen? Selbstverständlich meine ichdie Blähungen, die natürlich nicht gastfreundlich sind. Es ist ein kritischer Kommentar, richtig, darf man hier…
» 26.07.2012, 14:04 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

93 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

26 0 0 0.0%

(Insgesamt 28 vergebene "Likes" , 93 erhaltene "Likes" und 22 verfasste Beiträge.)