Profilbild

Gloriaviktoria

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Bunter Karottensalat
» 15.01.2014, 10:26 Uhr
Transparentsterne mit Buchfolie "haltbar" machen
» 11.09.2013, 18:09 Uhr
Hülle für den E-Book-Reader
» 01.04.2013, 19:42 Uhr
Gefüllte Auberginen
» 04.03.2013, 10:06 Uhr
Große Fische im Backofen gleichmäßig garen
» 10.09.2012, 14:54 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Klöße füllen - Alternative zu Weißbrotwürfeln
Zellinchen, das mit den Backerbsen habe ich noch nicht ausprobiert, aber Knödel ohne Brot in der Mitte werden nicht so fluffig wie Knödel mit Brotfüllung. Woran auch immer das liegt, aber ich kann es…
» 19.12.2014, 08:37 Uhr
Klöße füllen - Alternative zu Weißbrotwürfeln
Hier habe ich was gefunden, das kommt gut hin. Nur nehme ich weniger Weißbrot und mache die Knödel kleiner, die brauchen dann ca. 10 Minuten. Außerdem darf Muskat nicht fehlen, ich LIEBE Muskat! Die B…
» 18.12.2014, 14:45 Uhr
Klöße füllen - Alternative zu Weißbrotwürfeln
Ich nehme gekochte Kartoffeln, die werden gestampft oder durchgedrückt und mit Kartoffelstärke, Eigelb, brauner Butter und Salz und Muskat vermengt. Die Mengen habe ich nicht im Kopf, das kann ich abe…
» 18.12.2014, 14:39 Uhr
Klöße füllen - Alternative zu Weißbrotwürfeln
Außen ist ganz normaler Kloßteig... mehlige Kartoffeln, Stärke, Eigelb, braune Butter (bei mir jedenfalls). Und den Grund für die Brotfüllung hatte ich oben schon geschrieben: das Brot saugt die Feuch…
» 18.12.2014, 10:48 Uhr
Klöße füllen - Alternative zu Weißbrotwürfeln
Das Brot saugt Feuchtigkeit auf, dadurch werden die Klöße wunderbar locker. Hackfleisch als Kloßfüllung kenne ich wiederum nicht :-) Wenn es Klöße gibt, dann präsentiere ich die auch nicht explizit al…
» 18.12.2014, 07:41 Uhr
Alle Kommentare
Milchreis
Ich habe letztens erst wieder Milchreis gemacht:1 Esslöffel Butter1 halbe Tasse Milchreis3 Tassen Milch1 Prise Salz1 TL Zucker1 EL Zitronensaftdas Mark einer VanilleschoteDie Butter erhitzen, den Milc…
» 01.08.2012, 13:02 Uhr
Ohrenkneifer, was tun?
Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bezüglich von Ohrenkneifern? Wir haben die Viecher im 4. Stock, ich vermute, dass sie hinter der Holzverschalung im Balkon leben. Und da wir keine Pflanzen haben…
» 30.07.2012, 15:26 Uhr
Tiernotarzt kommt auch ins Haus !!!
*schubs*In Hannover ist die Tierrettung übrigens über die 112 erreichbar und fährt auch mit Blaulicht, z. B. bei Unfällen im Straßenverkehr. Leider letztens gerade erlebt, armer Wauz
» 19.07.2012, 10:20 Uhr
wie bekomme ich einen glatten Kuchen gebacken
Meiner geht immer in der Mitte hoch und fällt dann nach dem Backen in sich zusammen, so dass ein Rand stehen bleibt. Schmeckt natürlich trotzdem, aber optisch schöner ist die "Abkühlmethode"…
» 17.07.2012, 06:36 Uhr
Fotobuch drucken lassen
Schöner als Fotoecken finde ich diese doppelseitigen Klebchen, die man auch für Fotos benutzt. Ich finde, Fotos und alles andere hält damit besser und man sieht sie nicht.
» 16.07.2012, 08:58 Uhr
Reis als Suppeneinlage - so wird er nicht matschig
» 03.09.2022, 14:00 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

41 - - -

Daumen für Kommentare

846 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

41 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

22 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 25 vergebene "Likes" , 1025 erhaltene "Likes" und 348 verfasste Beiträge.)