Profilbild

lokris66

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

0 0 0 0.0%
Zeit und Energie sparen beim Kochen von Nudeln
@VIVAESPAÑA: Das mit der Lebensmittelfarbe ist mir auch sofort aufgefallen, höre ich hier das erste Mal :-)! Meine Nudeln brauchen im längsten Fall 10 min inkl. Aufkochen des Wassers vorher, das ist m…
» 21.09.2014, 11:43 Uhr
Standmixer schnell und gründlich reinigen
Was auch gut klappt, vor allem wenn sich etwas unter dem Messer festgesetzt hat: Wenig kaltes Wasser (ca. 100 ml) in den Mixer geben, anschalten und ca. 3 EL rohen Reis auf höchster Stufe dazugeben u…
» 30.07.2014, 21:39 Uhr
Narben pflegen
Meine Tochter hat nach einem Unfall und einer Platzwunde im Gesicht Narbenpflaster (Mepiform) verordnet bekommen (leider nicht billig, wir haben das damals privat gezahlt) und musste diese nach dem Fä…
» 06.07.2014, 09:12 Uhr
Schwitzen am Po
Neben den bereits angeführten Aluminiumkommentaren gefällt mir am besten der Satz mit "...umgehend den Körperfettanteil reduzieren" ;-)! Jetzt fehlt mir nur noch ein Tipp, mit dem sich das "umgehend"…
» 29.05.2014, 00:49 Uhr
Kartoffelspalten mit Apfelschneider herstellen
Klasse Tipp! Meiner macht auch eine runde XXL-Pommes in der Mitte, aber das stört mich nicht - ich probier's aus!
» 07.05.2014, 22:20 Uhr
Alle Kommentare
BESTECK nach fehlendem Klarspüler noch zu retten?
Hallo, ich war auch total überrascht über das Besteck, das ein gutes, teueres ist, keines aus dem Baumarkt ... Du weißt schon, was ich meine mit dem "Blind-Werden", oder? Bei den Gläsern s…
» 05.08.2012, 21:56 Uhr
BESTECK nach fehlendem Klarspüler noch zu retten?
Hallo, nach einer großen Feier war während des dauernden Spülens mit der Maschine irgendwann der Klarspüler leer - Folge ist eine Maschinenfüllung blinde Gläser (habe ich mich mit abgefunden) und bl…
» 05.08.2012, 10:59 Uhr
Dekoideen für antikes Betthaupt gesucht
Hallo Ihr Beiden, danke für Eure schnelle Antworten, ich war heute leider überraschend den ganzen Tag unterwegs und konnte nicht früher antworten. Da hab ich auf jeden Fall schon mal Anregungen... Es …
» 11.07.2012, 01:19 Uhr
Dekoideen für antikes Betthaupt gesucht
Hallo, ich hatte gestern das Glück, beim Sperrmüll ein original antikes Betthaupt/-fußteil zu ergattern (Breite 1 m). Ich steh total auf zweckentfremdete antike Dekorationen und habe aus einem alten K…
» 10.07.2012, 09:17 Uhr

Daumen für Tipps

5 - - -

Daumen für Kommentare

66 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%

(Insgesamt 12 vergebene "Likes" , 89 erhaltene "Likes" und 26 verfasste Beiträge.)