Profilbild

MaschaThehe

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mückenstiche - Soforthilfe
Was bei mir hilft ist bei mückenstichen, binenstichen ect..

Entweder.. zwiebel aufschneiden.. und zwiebel über den/die mückenstiche öfter mal drüber reiben :) man stinkt aber es lindert.

ODER…
» 24.05.2012, 15:09 Uhr
Ameisen beseitigen mit Fensterputzmittel
Wir hatten auch ameisen bis vor kurzem..
haben es mit hausmittelchen probiert... als ersten schien es zu wirken sie wurden weniger... doch dann kahmen sie wieder da haben wir im baumarkt.
ein spray…
» 07.05.2012, 12:40 Uhr
Ameisen in der Wohnung? Bier und Zucker
Die tipps sind interessant...
Aber ich wohne in der Zweiten etage und frage mich wie die vhiecher hier rein kommen... EINMAL übernacht die balkon tür offen gehabt und seit gestern abend (da habe ich…
» 02.05.2012, 12:58 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)