Profilbild

stern22

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Hellere Haare ohne Blondierung
@farm: Danke ganz herzlich! Ich werd's auch ausprobieren... Ich mag übrigens auch nicht diese "Hat es denn wirklich geklappt?"-Kommentare ;) ......
» 25.05.2015, 23:38 Uhr
Keine Lust zu bügeln - große Wäschestücke glätten
Ach ja - war jetzt auch nicht böse gemeint :) ............
» 13.05.2015, 00:16 Uhr
Keine Lust zu bügeln - große Wäschestücke glätten
Hi! Ähm - wird die Wäsche denn von dem Stuhl / den Stühlen geräumt, wenn Besuch kommt? Sorry, aber ich finde diesen Tipp seltsam (auch wenn er anscheinend funktioniert"....) Lieber nach dem Trocknen a…
» 13.05.2015, 00:14 Uhr
Handyhülle verschönern
@mellie_V8: Genau das dachte ich auch gerade ;) ....................
» 12.05.2015, 20:55 Uhr
Nicht mehr ganz frische Brötchen mit Öl bestreichen
@zitterrochen: Sorry - aber von zuviel Fett wird man mit Sicherheit dick!!!!
» 26.08.2012, 18:01 Uhr
Alle Kommentare
sabbern im schlaf abstellen
Ähm... Wieso "doof"?? Willst du jetzt Hilfe oder nicht????????????? (Wobei ich dir jetzt auch nichts mehr sagen würde, sorry .........
» 19.05.2015, 21:31 Uhr
Cola selber herstellen
Jooo - jetzt erst recht nicht, da ich weiß, was alles "drin" ist .............. Liebe Grüße!
» 16.05.2015, 13:57 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

23 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

63 0 0 0.0%

(Insgesamt 63 vergebene "Likes" , 23 erhaltene "Likes" und 20 verfasste Beiträge.)