Profilbild

Hasilein

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mittel gegen Haarausfall bei Hunden
das hat auch ganz hervorragend bei meiner Mieze (frisch aus dem Tierheim) gewirkt.
Kann mir nicht vorstellen, daß sich die Bierhefen für Tier und Mensch untercheiden...
Gruß Hasilein…
» 01.09.2014, 19:11 Uhr
Orchideensamen keimen lassen
kreisch,
sitze grad mit Kopfaua und lese diesen interressanten Tipp... und frage michmit Entsetzen, was soll Kartoffelsalat im Nährboden? Aber nochmal gelesen und beruhigt zum Kaffee gegriffen - all…
» 11.07.2014, 18:27 Uhr
Schal aus altem Polohemd
also mir gefällt die Idee der T-Shirtverwertung ausgesprochen gut!!!
Daumen hoch...
» 27.01.2014, 18:23 Uhr
Lidschatten für Anfänger (alle Farben)
juchu
finde die Lidschattenaktion prima beschrieben; magst du vlielleicht auch eine solche mal für "richtige smokey eyes" Schritt für Schritt beschreiben?
*für uns Schminklegastheniker* also ich wer…
» 13.10.2012, 20:07 Uhr
Bücher nicht wegwerfen
@Conny_1109:
juchu Conny, bitte kläre mich/uns mal über das "Achtung Werbung" Tauschticket auf...

Schönen Abend wünsch ich Allen
» 13.09.2012, 16:16 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

18 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 6 vergebene "Likes" , 18 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)