Profilbild

monamaus1

Dabei seit 11 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Sich von Wespen nicht stören lassen
ich bin auch ein tier freund :D

wir haben unter dem dach 3 nester in verschiedenen größen und ich weige mich auch nur eins von weg zu machen ! warum? ein anbau von der küche konnte zum balkon verw…
» 24.05.2012, 13:30 Uhr
Alle Kommentare
Waschmaschine
also ich hab auch das problem das meine wama hin und wieder "stinkt " auch die wäsche mieft dann schlimm!ich geh dann immer her und lass das wasser in der maschine raus kompl. !!…
» 09.05.2012, 23:47 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

12 0 0 0.0%

(Insgesamt 18 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)