Profilbild

Boxi

Dabei seit 11 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Bei Kopfschmerzen: Minzöl auf die Kopfhaut auftupfen
» 28.09.2012, 10:23 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Ei Ersatz: Das Ei im Teig ersetzen
@krillemaus: Stimme deinem Beitrag im Allgemeinen zu, allerdings ist Lupineneiweiß oder -mehl durch seine gute Lagerfähigkeit und der sparsamen Verwendung eine praktische Lösung, wenn schon wieder all…
» 06.10.2015, 23:02 Uhr
Bügeleisen mit Steamglide Beschichtung reinigen
Bei mir hat der Tipp leider nichts gebracht, obwohl ich dasselbe Bügeleisen habe.
Ich habe die leichten Anhaftungen von Synthetiknahten mit meinen Fingernägeln vorsichtig abgeschubbert - bei noch le…
» 08.03.2015, 17:04 Uhr
Overnight Oats - "Übernacht-Haferflocken"
Es gibt 1001 Variationen eines Frühstücksbreis, Porridge oder so.

Einer meiner Favoriten: Zarte Haferflocken und 1 - 2 Stücke Kuvertüre oder andere Schokolade. Heißes Wasser drüber. Umrühren, einwe…
» 08.03.2015, 13:45 Uhr
Teebeutel absorbieren schlechte Gerüche
Guter Tipp.
Da ich noch einige Fläschchen alter ätherischer Öle habe, werde ich den Teebeutel vielleicht zusätzlich noch mit ein
paar Tropfen äth. Öls versetzen.…
» 15.02.2015, 21:12 Uhr
Shampoo einfach selber machen
Ich werde den Tipp mal für Handwaschlotion ausprobieren, und wenn das gut geklappt hat, ev. auch für Shampoo und Duschgel. Zwar sind viele Naturkosmetik-Produkte in Deutschland nicht teuer, aber eben…
» 12.12.2014, 11:57 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Bei Kopfschmerzen: Minzöl auf die Kopfhaut auftupfen
» 29.09.2012, 10:07 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

24 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

9 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

97 0 0 0.0%

(Insgesamt 106 vergebene "Likes" , 26 erhaltene "Likes" und 23 verfasste Beiträge.)