Profilbild

Emma2911

Dabei seit 11 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Hühnerbrust - sanft, saftig und kalorienarm gebraten
» 31.05.2012, 12:04 Uhr
Brot - absolut gelingsicher - selbst gebacken
» 30.05.2012, 13:50 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Trinkflasche im Flug-Handgepäck: so geht es doch
@wattebällchen: Man kann Dich wirklich mit erhobenem Zeigefinger sehen. Nochmal....Was soll das? Du hast Dich doch schon verabschiedet. Belasse es doch dabei, Frau Medizinerin! Gibt es die Intensivsta…
» 28.05.2013, 13:20 Uhr
Trinkflasche im Flug-Handgepäck: so geht es doch
@bobalo: Auch wenn man first-class fliegt, klappt es nicht immer mit der deutschen Sprache, gell?
» 28.05.2013, 13:04 Uhr
Brot - absolut gelingsicher - selbst gebacken
@WeihnachtsEngel: Hallo, ich pack' das Brot einfach in einen Leinenbeutel. Da hält es sich wirklich gut.
LG, Emma
» 08.06.2012, 13:03 Uhr
Brot - absolut gelingsicher - selbst gebacken
@WeihnachtsEngel: Hallo WeihnachtsEngel, da freue ich mich, wenn es Dir gelungen ist und auch noch prima schmeckt. Ja, die Preise, welche aufgerufen werden für ein kleines Vollkornbrot haben mich dazu…
» 06.06.2012, 09:54 Uhr
Brot - absolut gelingsicher - selbst gebacken
@paula2010: Sehr , sehr gern. Ich hab mich nach dem ersten Mal backen auch so gefreut, dass mir, einem bekennenden Backidioten, das Brot so lecker gelungen ist. Und es geht so schnell. Und wie gesagt,…
» 04.06.2012, 08:17 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Brot - absolut gelingsicher - selbst gebacken
» 05.05.2014, 05:15 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

4 - - -

Daumen für Kommentare

41 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

16 0 0 0.0%

(Insgesamt 17 vergebene "Likes" , 80 erhaltene "Likes" und 31 verfasste Beiträge.)