Profilbild

amary

Faulpelz, dabei seit 17 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Viel Geld sparen mit Hausmarken im Drogeriemarkt - richtig viel
Naja, auf die Idee, dass Eigenmarken, egal ob im Supermarkt oder im Drogeriemarkt, um ein vielfaches günstiger sind als Markenprodukte, sind die meisten Menschen wahrscheinlich auch ohne deinen Tipp g…
» 06.02.2013, 01:59 Uhr
Bananen-Pancakes
Hab es ausprobiert...seeeehr lecker :)
» 20.01.2012, 01:01 Uhr
Schnelle Haferflocken-Plätzchen
Habe diese Plätzchen noch Freitag Abend schnell gemacht, teils mit Rosinen, teils mit Schokosplittern, teils mit Schokoglasur...und was soll ich sagen: Sie haben reißenden Absatz gefunden! Danke für d…
» 27.12.2011, 15:01 Uhr
Selbstgemachtes Fingerfood fürs gesellige Beisammensein
Super lecker!! Bei mir aber schon nach 15 Minuten bei 200Grad fertig, Blätterteig war vorher schon aufgetaut.
» 05.01.2011, 22:11 Uhr
Reis in der Mikrowelle kochen
Das war meine Rettung heute, da unsere Gasflasche für den Herd plötzlich leer war. Hab 1 Tasse Reis mit 2 Tassen heißem Wasser und Salz für 5 Minuten bei voller Leistung in die MW (mit Deckel halb auf…
» 22.11.2010, 00:02 Uhr
Alle Kommentare
Ziemlich beste Freunde
Da schließ ich mich an: Toller Film! Kinobesuch lohnt sich zu 100%
» 10.01.2012, 16:54 Uhr
Gardinenbreite
Zitat (gitti2810 @ 22.12.2011 17:00:04)somit hat sie da nicht viel platz!Genau, Gitti, so ist es!Hier ist Fensterbreite = "Nischen"breite.Stichwort Rollo: Es geht mir primär dar…
» 22.12.2011, 18:03 Uhr
Weihnachtsbäckerei: Plätzchen, Stollen, dies & das
Danke für die Tipps so far!Bratapfel: Eigentlich eine tolle Idee, nur wird es schon einen anderen Apfelkuchen geben.Baumkuchen: Hört sich sehr gut an...noch nie gemacht, aber ein eben ergoogeltes …
» 22.12.2011, 17:52 Uhr
Weihnachtsbäckerei: Plätzchen, Stollen, dies & das
Ich suche ein schönes Kuchen-/Tortenrezept für Weihnachten. Letztes Jahr habe ich eine Spekulatiustorte gebacken, es sollte also etwas anderes sein, damit die Verwandtschaft ein bißchen Abwechslung be…
» 22.12.2011, 13:48 Uhr
Gardinenbreite
Danke euch beiden Ja Gitti, ich denke ich meine Vorhänge oder Stores, kenne mich in dem Metier nicht so gut aus, wie du sicher bemerkt hast Ich werde es dann einfach mal versuchen mit 1,40m. Ist vie…
» 21.12.2011, 14:38 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

50 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

17 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

8 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 8 vergebene "Likes" , 67 erhaltene "Likes" und 290 verfasste Beiträge.)