Profilbild

Pajonk

Dabei seit 11 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Vitaminbombe die fit macht
» 30.05.2012, 22:17 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Strammer Max mit Spiegelei
@Kurti1: Wasser kochen ist aber gar nicht so einfach. Man muss schon einen Deckel auf den Topf legen, sonst läuft es über! Außer dem hoch in den Bergen kocht das Wasser manchmal schon bei 95°C. Wenn j…
» 21.02.2017, 17:48 Uhr
Orangenmark auf Marmeladensemmel
Es ist doch schon interessant was man in den Kommentaren so liest.
Rein zufällig bin ich dabei eine Orangenmarmelade zu kochen (Gelierzucker 1:2). Bei mir kommt neben Schalenabreib ein wenig marokkan…
» 19.02.2017, 12:22 Uhr
Offenes Toastbrot sehr lange haltbar lagern
Und warum hast Du 6 Jahre gewartet bis dass Du uns den tipp verraten hast? He???
» 08.02.2015, 18:40 Uhr
Rohe Zwiebeln milder im Geschmack
Stowoda (100wasser) ist doch schon lange tot! Wie kann er noch hier Tipps geben?
Guten Rutsch in´s N e u e J a h r 2015 an alle.....................
» 31.12.2014, 10:53 Uhr
Weihnachtsessen für wenig Geld - Putenoberkeule
Putenoberkeule gut gewürzt im Backofen mit viel Gemüse ist sehr lecker und saftig. Wenn ich die Kommentare lese, denke ich, dass die meisten Menschen noch nie etwas davon gehört haben.
Jedes Gemüse p…
» 19.12.2014, 17:19 Uhr
Alle Kommentare
Schimmel im Bad
Siliconfugen sind Wartungsfugen! Das heisst, dass sie nach spätestens 5 Jahren erneuert werden müssen.
» 25.03.2013, 13:10 Uhr
Kater Nico (Stubentiger)
Mein Kater Nico (7) ist ein sehr lieber Kerl. Aber seit einiger Zeit benutzt er die Toilette immer nur fürs "Kleine"! Obwohl ich sein Klo mehrmals am Tage reinige. "Würstchen" …
» 24.03.2013, 12:15 Uhr
Vitaminbombe die fit macht
» 04.06.2012, 13:45 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

8 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 14 vergebene "Likes" , 147 erhaltene "Likes" und 79 verfasste Beiträge.)