Profilbild

mäuschen

Dabei seit 11 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Für die Umwelt: Wasser aus dem Wasserkocher sammeln
Morgens, der erste Liter Wasser aus dem Hahn, den fange ich auf und nehm es für meine Pflanzen und geh auch sonst ziemlich sparsam damit um. Wenn das Alle machen würden... nicht einfach Wasser verschw…
» 07.09.2020, 18:43 Uhr
Feine Apfelküchlein
😍 jetzt echt an etwas anderes denken :-) sonst mach ich die noch 20:00 :-D 
» 06.11.2018, 19:47 Uhr
Krone rausgefallen
Mir ist die Krone vorletzte Woche rausgefallen... ab zum Doc, der macht mir die nur "leicht " fest und einen neuen Termin zum festbohren (60€)... sitze wieder da, der kriegt se nicht raus und jetzt mu…
» 12.10.2012, 18:09 Uhr
Eier-Nudeln-Auflauf (vegetarisch)
mhmmm...da freu ich mich drauf, bin mal gespannt, wusste nämlich noch nicht was ich heute kochen soll :)
» 31.05.2012, 11:08 Uhr
Alle Kommentare
Haare mit Henna gefärbt
Hallo zusammen, letzten Monat habe ich mal aus Lust auf Natur meine Haare mit Henna gefärbt( sonst nehme ich das Übliche chemische von dm und co) Stimmt es, das man danach die Haare auf keinen Fall m…
» 04.09.2018, 11:40 Uhr
Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de
Hi, da möchte ich doch echt mal applaudieren!!Und selbst jetzt fangen sie wieder an. Mich würde mal interessieren was mit den Leuten los ist.Manche Kommentare sind so überflüssig....! Am …
» 24.04.2018, 15:23 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

10 0 0 0.0%

(Insgesamt 11 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)