Profilbild

mamamia2

Dabei seit 11 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Die beste Reinigung für Hochglanzküchen
ich hab auch Hochglanz und bis jetzt haben ph-neutrale Allzweckreiniger oder Neutralseife nie Flecken hinterlassen. Beim Küchenkauf wurde mir Neutralseife empfohlen.
» 02.04.2013, 16:19 Uhr
Gelbe Ablagerungen im WC-Becken und unter dem Rand
@haxnmax:also mal wirklich muss so ein Verhalten sein???Die gute Frau wollte mit ihrem Tipp doch nur helfen und alle hacken drauf rum. Und schön wenn sich alle für Umweltschutz einsetzen, Waschmittel…
» 13.12.2012, 17:44 Uhr
Fenster putzen - schnell sauber mit Schmierseife
ja 1 Eßlöffel auf 10Liter ist ok.
» 07.10.2012, 11:37 Uhr
Putzen mit Schmierseife
ja klar. ich würde aber feste Schmierseife zum putzen von Fenstern empfehlen! die Fenster werden damit richtig sauber. und klar kann man auch das ganze Bad /also auch Klo super damit sauber machen. Ab…
» 22.09.2012, 08:01 Uhr
Geschirrspüler spült nicht sauber
ich hatte auch das Problem das alles nach dem Gebrauch der Spülmaschine Ablagerungen hatte. Und überall in den Gläsern war dieses sandartige Zeug. Als erstes hab ich mal die Tabs weggelassen und Pulve…
» 31.08.2012, 17:15 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

14 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 5 vergebene "Likes" , 14 erhaltene "Likes" und 22 verfasste Beiträge.)