Profilbild

lieblingstochter

Dabei seit 11 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Hautpflege bei unreiner Haut
» 15.06.2014, 23:38 Uhr
Hefemaske gegen unreine Haut und Rötungen
» 19.06.2012, 17:56 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Sonnenbrand - was tun?
Ein Tip von einem Freund ist: Eine Aspirin nehmen (warum auch immer, bei ihm hats anscheinend geholfen, wirkt die vielleicht auch gegen Entzündungen?)
Ich schwöre auf Spray oder Creme mit Dexpantheno…
» 16.06.2014, 21:34 Uhr
Hautpflege bei unreiner Haut
@xldeluxe:
Da gebe ich dir recht, um die Augen herum benutze ich deswegen auch des öfteren ein Öl, Avocado- oder Mandelöl meistens. Meinst du nicht, das das ausreicht? In den ganzen Cremes ist das…
» 16.06.2014, 21:07 Uhr
Hefemaske gegen unreine Haut und Rötungen
@Eifelgold:
Hmm ich versteh nicht so ganz was genau an der Hefe einen 'zerfressen'sollte?
Hefe ist immerhin auch zum essen gedacht, so schlimm kann sie es dann doch nicht mit der Haut meinen? Ich g…
» 18.08.2012, 18:27 Uhr
Hefemaske gegen unreine Haut und Rötungen
@Isabel:
Hab ich gerne geteilt, mein Geheimrezept :)
War das bei dir auch so, das es erst nochmel ein bißchen 'aufgeblüht'ist? So als ob die Haut erst mal alles loswerden möchte... ;)
Ich mache di…
» 18.08.2012, 15:29 Uhr
Zwei zu Null für mich im Kampf mit den Fruchtfliegen
Also ich wundere mich manchmal auch wo die Dinger immer herkommen, ich lasse schon gar kein Obst mehr offen herumstehen, und bringe auch den Müll jeden Tag runter, aber trotzdem fühlen sie sich wohl i…
» 15.08.2012, 17:55 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Hefemaske gegen unreine Haut und Rötungen
» 25.10.2015, 18:45 Uhr
Hautpflege bei unreiner Haut
» 17.06.2014, 11:30 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

13 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 6 vergebene "Likes" , 39 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)