Profilbild

jmausmd

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Nagelpilz mit Essig bekämpfen
@ProblemKind: kannst du ohne weiters auf die haut tun, das macht nichts. mache ich auch. es kann höchsten mal passieren das es ein wenig brennt falls die haut irgendwo gerissen und offen ist. mehr nic…
» 11.09.2012, 22:16 Uhr
Nagelpilz mit Essig bekämpfen
Ja vielen Dank, ich werde berichten?LG jmausmd
» 02.07.2012, 21:45 Uhr
Knoblauch gegen Fußpilz / Nagelpilz
Knoblauch, und wenn de mal beim essen kochen kein Knoblauch hast dann hältst de mal kurz dein wochenlang behandelten Zeh in den Topp. Das nennt man maximale Ausbeute des Knoblauchs. Leeeggger. Spass b…
» 30.06.2012, 14:11 Uhr
Nagelpilz mit Essig bekämpfen
Hallo,bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und muss sagen gottseidank.
Bei mir sind beide grossen Fußzehen befallen. Sie sind von vorne ca. 1,5 bis 2 cm weiss und spröde mit gelblichen Verfärb…
» 30.06.2012, 13:45 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)