Profilbild

LatteMacciato64

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Pizzatorte
Also Ei für nen Pizzateig geht schonmal gar nicht, der Teig soll ja schön dick und fluffig werden,das ist mit Ei drin nicht machbar. Ein paar Tüten Hefe hat man doch eigentlich immer im Haus wennschon…
» 19.07.2013, 06:39 Uhr
Schokoriegel als Eis
Snickers und Mars gibts doch schon lange als Eis zu kaufen. Hat sogar unser kleiner Lebensmittelkramladen vor Ort in der Truhe :)
» 21.06.2013, 07:51 Uhr
Eierkartons aus Pappe für den Biomüll
@lm66830: genauso handhabe ich das auch, die Bäuerin freut sich wenn sie die Eierkartons wiederbekommt.
» 28.05.2013, 07:06 Uhr
Selbstgemachte Limo
Auf jeden Fall besser als gekaufte Limo,schon allein weil anders als in gekaufter Limo keine Unmengen von Zucker drin sind darum Daumen hoch :)
» 24.05.2013, 06:04 Uhr
Blutflecken aus der Matratze entfernen
Es geht auch mit Natron.Einfach 1/2 Tütchen Natron in kochendem Wasser auflösen und Matratze,Couch, etc. - quasi alles "Stoffige" was nicht in die WaMa paßt, mit einer weichen Bürste, die natürlich vo…
» 14.05.2013, 09:17 Uhr
Alle Kommentare
Kauft ihr gerne im Netz ein?
Ich kaufe alles online ein, von A-Z, auch Lebensmittel usw. Allerdings nicht ganz freiwillig, eher krankheitsbedingt;aber zum Glück habe ich in unserem kleinen Städtchen letztes Jahr einen wirklich gu…
» 25.04.2013, 12:01 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

54 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

38 0 0 0.0%

(Insgesamt 92 vergebene "Likes" , 237 erhaltene "Likes" und 39 verfasste Beiträge.)