Profilbild

MuttiMaus82_

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schlechte Gerüche aus dem Abfluss
Kaffeesatz hilft aber leider nur temporär :( Im Fachbeitrag auf www.unitechnics.de/geruch-korrosion1/ gibt’s mal ein paar Einblicke auf die Ursachen von solchen Gerüchen :)
» 23.10.2012, 10:26 Uhr
Alle Kommentare
Was sammelt ihr?
Guten Abend zusammen,meine Sammelleidenschaft wird vielleicht etwas komisch sein :-) aber ich sammle Gin, ich habe die Spirituose vor 3 Jahren kennengelernt und fand sie einfach Hammer. Sei diesem Ta…
» 14.10.2016, 22:21 Uhr
Blühende Krauter
Und alles ist sehr schmackhaft. Nicht zuvergessen
» 05.09.2016, 10:14 Uhr
Keine Küchenwaage, wie etwas abmessen?
Hmm Ja also bevor ich jetzt was "doofes" schreibe Messbecher denke ich wäre da wohl die beste alternative.
» 05.09.2016, 10:11 Uhr
Kauft ihr gerne im Netz ein?
Hallo. Da es sich hier direkt um den Online verkauf handelt habe ich mal folgendes Anliegen. Meisten kauf ich wenn ich online kauf immer über Amazon, nun hat mich meine Arbeitskollegin drauf hingewi…
» 05.09.2016, 10:06 Uhr
Münzen online erwerben?
Hallo zusammen,also ich beziehe meine Münzen bei **Werbung entfernt** ist ein großes und seriöses Unternehmen ich hatte bei meinen bisherigen bestellungen nie probleme gehabt. Die Produktauswahl ist …
» 11.08.2016, 18:14 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 69 verfasste Beiträge.)