Profilbild

Schneckenkorn

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mücken aus Blumenerde - Trauermücken
Aus Verzweiflung über die Übermacht der Viecher - jeden Tag das Fensterbrett mit ihnen übersät - opferte ich eine Schachtel Zigaretten. Den gesamten TABAK auch noch mit ZIGARETTENASCHE, und (aus Erm…
» 07.08.2012, 12:07 Uhr
Alle Kommentare
Wann Vollbelastung nach Arthroskopie ?
danke für die antwort. werde also noch mehr kühlen und versuchen das knie etwas mehr zu bewegen. mit dem orthopäden bin ich ja gar nicht zufrieden. alles sehr schnell und bevor man sich versieht, i…
» 07.08.2012, 13:37 Uhr
Wann Vollbelastung nach Arthroskopie ?
Hallo - habe vor ca. 3 Wochen eine Arthroskopie mit Teilentfernung des Aussenmeniskus bekommen. Das Knie ist trotz Schonung, Kühlung etc. immer noch dick geschwollen und ziemlich eingesteift. Kann nic…
» 07.08.2012, 13:09 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)