Profilbild

Hatschi

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Ostereier färben mal anders
» 02.04.2013, 11:22 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Guter Platz für Reisemitbringsel von Freunden
meiner Meinung nach ist der Tipp falsch übertitelt ;-)

Ich finde die Idee, Kieselsteine aus dem Urlaub mitzubringen und dann entsprechend zu beschriften super... wo man die dann hinlegt oder wie sa…
» 02.09.2013, 14:36 Uhr
Babys beruhigen
@QueenOfTheStoneAge: zu Deinem Beitrag von urbia:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Pucken schädlich und gefährlich für Kinder sein kann!!! und zwar WENN MAN ES FALSCH MACHT!!!!!!!!!!!!

Natürlic…
» 02.05.2013, 14:53 Uhr
Babys beruhigen
@VIVAESPAÑA: Ja, find ich gut :-) ...wenn Du nicht pucken willst und das offensichtlich auch nicht nötig war ist das auch gut so... aber ich finds sehr gut, dass Du auch andere Meinungen zulässt und d…
» 02.05.2013, 00:12 Uhr
Babys beruhigen
@TheaTerhaus: so ein Blödsinn...
» 02.05.2013, 00:10 Uhr
Babys beruhigen
@wollmaus: das ganze nennt man "puppen" und das ist auch heute noch eine gute Möglichkeit Kinder zu beruhigen. Ich habe das auch gemacht... Kinder, speziell Neugeborene brauchen eine "Begrenzung" um s…
» 02.05.2013, 00:07 Uhr
Alle Kommentare
Verfärbung Bluse
Hallo,also ich würds mit dem "Oxi-Action" von dm (Marke "Denk mit") probieren. Einfach in lauwarmes oder heißes Wasser einweichen und einige Stunden liegen lassen... Ich hab zwar n…
» 08.08.2012, 22:56 Uhr
Ostereier färben mal anders
» 04.04.2013, 00:14 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

28 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

27 0 0 0.0%

(Insgesamt 30 vergebene "Likes" , 48 erhaltene "Likes" und 23 verfasste Beiträge.)