Profilbild

Tete32

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Barb-a-Egg Snack
» 18.07.2013, 17:59 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Ruck-Zuck-Geflügelsalat
Also habs probiert und muss sagen ich liebe es.Hab ob Geflügelsalat gemacht aber nie mit paniertem Geflügel.Es war so saftig und zart mit den kleinen Champignonköpfchen und dem Spargel. Danke toller T…
» 28.08.2013, 23:48 Uhr
Barb-a-Egg Snack
Ach noch ein Tip: für alle die sich sagen "Gehts noch deftiger" hab ich ne leckere Idee!
Legt einfach auf das Ei bevor die BBQ-Sauce drauf kommt eine Scheibe Bacon oder Lachsschinken.Hab beide Versio…
» 25.07.2013, 15:34 Uhr
Barb-a-Egg Snack
Na hier is ja was los!Hört auf zu Diskutieren und geniesst den Barb"-a-Egg Snack einfach :-)
Und ja auch von beiden Seiten gebraten kann ein Eigelb flüssig bleiben.Und ja es schmeckt auch mit Remoula…
» 25.07.2013, 15:23 Uhr
Barb-a-Egg Snack
Seid kreativ es geht so einfach und schnell. Und die Kombi aus Ei und BBC-Sauce is ein Knaller.Wenn ich zu ner Mitbringparty gehe nehme ich die immer mit und alle Futtern und es hat noch nicht mal vie…
» 19.07.2013, 13:03 Uhr
Barb-a-Egg Snack
Hey mit der Kruste meine ich, das beim erkalten der Lagen aus Ei und Käse und BBQ Sauce es eine feste krosse oben knusprige Köstlichkeit wird.
Nein ich hab den Toast nicht angetoastet, der wird beim…
» 19.07.2013, 12:59 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Barb-a-Egg Snack
» 24.07.2013, 16:26 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

14 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 43 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)