Profilbild

marina14

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Balsamico Essig selber machen
@Tortenhummelchen
ogottogott .... da nehme ich doch lieber Hendrikes Rezept. Das m
it dem Sous Vide würde mich jedoch auch interessieren.
» 25.02.2024, 00:27 Uhr
Lussekatter (Luciakatzen)
Was ist denn mit der FM-Seite los? Ich habe ringsherum lauter Frames mit Werbung. Konnte die Bewertungsabgabe für die Sternevergabe gar nicht finden. Wenn das so bleibt, wars das für mich hier.…
» 12.12.2023, 20:03 Uhr
Fränkischer Sauerbraten mit Kloß und weltbester Soße - wie bei Mama
1 Tüte/n Sauerbratensoße, 1 Stück(e) Soßenlebkuchen ---> ? Wo gibt es das denn? Das ist fränkisch? Ein komplexes Rezept und dann Fertigprodukte - passt nicht. Außerdem: eine gute Soße gelingt durch l…
» 06.11.2023, 18:11 Uhr
Bewässerungssystem mit PET-Flasche
Auch ich habe die teuren großen Gefäße im Baumarkt sowie bei einem Kaffeeröster für 25 Euro gekauft.

Aus dem Camping-Urlaub in Frankreich hatte ich noch ein 6er-Pack 1,5l große PET-Flaschen, auf di…
» 26.09.2023, 00:51 Uhr
Papier selber schöpfen – Anleitung und Ideen
5 Sterne! Sehr gute Beschreibung. Die Bilder finde ich auch gut und wichtig für die Verarbeitung. Nur LEIDER KANN MAN SEIT LANGEM schon NICHT MEHR aus FRAG MUTTI kopieren und in einer Word-Datei speic…
» 02.09.2023, 00:16 Uhr
Alle Kommentare
Corona-Impfung
An dem Impfstoff gegen Corona-Viren wird seit 12 Jahren gearbeitet. Es handelt sich nicht um eine Lebendviren-Impfung und auch nicht um Genmanipulation an der DNA. Der jetzige ist bereits an 45.000 P…
» 23.11.2020, 00:57 Uhr
Welche Plätzchen backt Ihr dieses Jahr?
Monschi: Eine Super-Einstellung, die du hast. Für mich sind die Wintermonate immer trübe Monate. Ich werde es jetzt mal so machen, wie du es tust. Und wenn ich keine Lust auf Backen habe, dann nehme…
» 06.11.2014, 09:15 Uhr
Minivans - was haltet ihr davon?
Ich fahre auch schon seit Jahren den Toyota Yaris Verso. Seit diesem Jahr gibt es ein Nachfolgemodell, das ich nicht kenne. Vorher habe ich mir für einen 5-Personen-Haushalt-Einkauf mit einem Polo den…
» 13.08.2012, 12:46 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

164 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Salat: Haltbares Dressing auf Vorrat selber machen
Ich mische anstelle des Zuckers immer Balsamico-Creme mit Balsamico-Essig. Dann ist es nicht ganz so süß. Oder ich nehme statt Wasser Orangen- bzw. Apfelsaft.

Mit Gemüsebrühe und alles aufkochen ke…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

332 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

384 0 0 0.0%

(Insgesamt 716 vergebene "Likes" , 165 erhaltene "Likes" und 154 verfasste Beiträge.)