Profilbild

Eisenhauer

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Praktisches Kochbuch für Anfänger - Buchempfehlung
» 05.06.2014, 13:05 Uhr
Einfache Bechamel-Soße zum Spargel
» 16.05.2013, 00:51 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Nachhaltig durch die Weihnachtszeit
@!SchneeFlöckchen123?

Deinen Kommentar finde ich gelinde gesagt unverschämt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - und wenn Du richtig gelesen hättest, dann hättest Du entdeckt, dass dieser Tipp im…
» 18.04.2024, 16:11 Uhr
Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln
Ein guter Tipp für den Küchen-Anfänger - und dafür soll Frag-Mutti ja auch da sein!
Was ich nicht so ganz verstehe: Im Rezept schreibst Du "Hin und wieder habe ich totalen Heißhunger auf Bratkartoffel…
» 25.02.2024, 15:42 Uhr
Zarter Rinderbraten ohne Fertigprodukte
Das Rezept gefällt mir sehr gut! Und wird garantiert ausprobiert. Vorher aber muss ich unbedingt wissen: Wie groß sollen die Stücke sein (4 Stücke Karotten, 2 Stücke Sellerie, 2 Stücke Zwiebeln)? Bei…
» 11.01.2024, 00:05 Uhr
Leckere Kartoffelsuppe für kalte Wintertage
Hallo Klarazylinder, endlich mal ein schlichtes, unkompliziertes Rezept für mich, die am liebsten "einfach" kocht, vielen Dank! Ich bin weder talentiert noch begeistert von Rezepten, die mit allzu vie…
» 26.12.2023, 23:45 Uhr
Kopfkissen richtig waschen und Fehler vermeiden
Alles schön und gut - aber wer hat schon eine Waschmaschine, in die eine Bettdecke reinpasst? Selbst mein Daunenkopfkissen kriege ich nur mit Ach und Krach in meine große Miele-Trommel. Der Beschreibu…
» 10.11.2023, 00:40 Uhr
Alle Kommentare
Grauschleier auf schwarzer Wäsche
Ehrlich gesagt, das mit den Pfefferkörnern überzeugt mich nicht. Ich befürchte, dass Pfefferkörner durch die Löcher in der Trommel dringen und mir die Maschine verstopfen.
» 18.04.2022, 23:33 Uhr
Fenstersauger Kärcher WV 5 Premium
Hallo :-)Ich möchte mir einen Fenstersauger von Kärcher zulegen. Der Kärcher WV5 hat bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten. Nun entdecke ich, dass es auch einen "WV 5 Premium" gibt. Ich …
» 10.04.2019, 18:38 Uhr
Likör zu dickflüssig geworden - was nun?
Hahaha, Agnetha! Sooooooo dick isser nun auch wieder nicht!...... Leider ....... Bierle,auch wenn ich jetzt nicht unbedingt etwas Chemisches hinzufügen möchte, so habe ich durch Deinen Ko…
» 25.06.2014, 22:19 Uhr
Likör zu dickflüssig geworden - was nun?
Zitat (Dudelsack @ 20.06.2014 20:59:02) Das ausgefällte Pektin abtrennen. Was sonst?Zentrifugieren oderauf eine Trennsäule geben oderdestillierenoder (das ist jetzt aber nur eine theoretische Überlegu…
» 21.06.2014, 18:29 Uhr
Likör zu dickflüssig geworden - was nun?
Zitat (donnawetta @ 20.06.2014 13:17:11) Ich würd den Likör so lassen und über Vanilleeis geben... donnawetta, soviel Vanilleeis kann ich gar nicht verzehren, so viel "Likör" habe ich …
» 21.06.2014, 18:24 Uhr
Praktisches Kochbuch für Anfänger - Buchempfehlung
» 06.06.2014, 17:49 Uhr
Einfache Bechamel-Soße zum Spargel
» 25.05.2020, 18:30 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

4 - - -

Daumen für Kommentare

1.491 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Apfelpfannkuchen - fluffig, einfach & schnell
@Henrike Vielen lieben Dank für die Erklärung! Auch an @Engelchen1 :-)
Zitronen lagern: so bleiben sie lange frisch
👍 Das ist ja mal ein echt guter Tipp! Vielen Dank! Diese Methode wird definitiv getestet und ich habe keinen Zweifel, dass es funktioniert. Klasse 😘
Knoblauchpaste einfach und schnell
Mir geht es ähnlich wie Bicky: Ich möchte Knoblauch verwenden, mag aber nicht unbedingt das gekaufte Pulver nehmen. Einzelne frische Knoblauchknollen sind relativ teuer und im 3er- oder 4er-Netz deutl…
Salat: Haltbares Dressing auf Vorrat selber machen
Ich hab da eine Frage...
Mein Salatdressing bereite ich mit saurer Sahne, Nussöl, Nussessig, Salz, Pfeffer, Petersilie und Zwiebeln zu. In unserem 2-Personen-Haushalt genügt ein halber Becher s. Sahn…
Saftige Frikadellen
Hallo, ich habe Fragen zum Rezept.
1. Bisher habe ich Frikadellen aus gemischtem Hackfleisch zubereitet. Wäre das Rezept auch damit noch erfolgreich?
2. Auf 500 g Hackfleisch habe ich immer eine alt…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

84 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

523 0 0 0.0%

(Insgesamt 607 vergebene "Likes" , 1529 erhaltene "Likes" und 486 verfasste Beiträge.)