Profilbild

piffi

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Luffagurke - Schwammgurke
   Danke euch für eure Antworten,

werde es einfach ausprobieren,vergifften kann man sich ja

wohl nicht ist ja NATUR,werde berichten

                                                        d…
» 19.11.2019, 07:25 Uhr
Luffagurke - Schwammgurke
Hallo zusammen.
Da ich mit meiner Kaffeemaschiene langsam verzweifel,alle paar tage ist sie zugekalkt
und ich durch zufallm gelesen habe,wenn man ein Stück Lufa schwam in den Wassertankt oder Wasser…
» 17.11.2019, 08:41 Uhr
Fenster strahlend sauber ohne Streifen
Habe neue Fenster eingesezt bekommen,sind nach etlichem male putzen auch mit Essig "PUR" sind sie sehr schmierig,hat jemand einen Tipp??
» 02.10.2015, 07:29 Uhr
Prostata stärken
hallo
Ich habe heute den Bericht über Kürbiskernöl bei Prostata-beschwerden (welche) gelesen und würde gerne wissen,ob es auch bei Prostatavergrösund hlfreich ist??
Wer hat noch Erfahrung mit dem…
» 02.11.2014, 17:13 Uhr
Geschirrspüler spült nicht sauber
Hallo ,
Ich möchte mich mal herzlich bei euch bedanken,die tollen Tipps die ihr mir
gegen die müffelnde Wäsche gegeben habt,hat bei mir voll eingeschlagen alles riecht jezt wunderbar.
Ich habe zu…
» 24.10.2012, 17:48 Uhr
Alle Kommentare
Kaffee
Seid ca 3 wochen kein Aroma kein geschmack im Kaffeemein Kaffee ist nur noch braunes Wasser??? Ich habe gemacht: Maschiene ausgetauscht (die alte gereinigt (Zitronensäure war erst 2 jahre alt Corme v…
» 27.06.2022, 07:23 Uhr
Dunkele Holzküche glanzlos,was tun?
Hallo die 35 Jahre alte dunkelbraune Holzküche (haben wir beim Umzug übernommen)ist noch topp in Ordnung (Geräte sind neu) ist Völlig Glanzlosebendso alle Tueren Eiche?? auch,wie kann ich das wieder …
» 07.02.2022, 07:24 Uhr
Schwedenkräuter
Zitat (Cooky @ 27.07.2006 13:36:37) Ich hab leider das Buch nicht gefunden , sodaß ich das Rezeptes nicht rausschreiben kann , hab aber eine Seite für euch rausgesucht wo das Originalrezept von Maria …
» 18.09.2021, 18:38 Uhr
Apfelpektin trinken ohne Klümpchen?
Guten morgen. mein Problem !Ich möchte eine Kur mit Apfelpektin in Wasser trinken machen,(soll bei Sodbrennen helfen)habe aber ständig Klumpen drin sehr unapetitlich,wer trinkt das auch und kann …
» 17.08.2021, 06:07 Uhr
Fußzehe am großen Zeh an der Kuppe starke schmerz
Hallo Sonnenblume,Danke für Deine Mail leider hat sich noch überhaupt nichts gebessert ,-jetzt in der Corona-zeit geh ich nicht zu den Ärzten, meine Fußpflege findet nichts, der letzte Arzt wollte …
» 16.02.2021, 17:34 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

19 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 20 erhaltene "Likes" und 72 verfasste Beiträge.)