Profilbild

LaPapillonne

Dabei seit 11 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Edding ganz easy und schnell entfernen
Sagt mal, ist hier ein Admin zugegen, der dem ganzen Treiben mal ein Ende setzen könnte?
» 20.08.2013, 17:56 Uhr
Edding ganz easy und schnell entfernen
Ick gloob damit hat sich det Brigitte jetze selbst ins Aus jeschossn... :D

Ich glaube sie geht davon aus, dass alle "Muttis" nach solchen Tipps sofort wild mit scharfen Aerosolen um sich sprühen...…
» 20.08.2013, 17:04 Uhr
Brombeer Panna cotta Torte
Hast ja Recht ;)

Muss mir nur immer alles vorstellen können und wenn ich dann da stehe und es klappt doch nicht, weil....Fehler gemacht, wär doch doof ;)

Dann werd ich das direkt mal ausprobiere…
» 19.08.2013, 13:39 Uhr
Edding ganz easy und schnell entfernen
Sie fühlen sich scheinbar schnell angegriffen. Das zeigt schon die Arbeit, die Sie sich machen, mit der Sie meine Kommentare auseinandernehmen. Das ist dann nicht mein Problem. Vielleicht sollten Sie…
» 19.08.2013, 13:32 Uhr
Edding ganz easy und schnell entfernen
@Brigitte49: Liebe brigitte, ich habe weder bewertet noch beleidigt, ich habe doch lefdiglich gedagt, dass bei einem guten tipp immer gleich einer anlatscht und meint er müsse den tippgeber belehren.…
» 18.08.2013, 22:11 Uhr
Alle Kommentare
Fahrradrahmen farblich neu gestalten
liebe @urmelursel,es gibt für autos aufkleber in blütenform oder ornamentenform. diese haften fest und dauerhaft auch bei regen oder beim reinigen.allerdings müsste natrürlich eruiert werden, ob dies…
» 11.02.2019, 00:39 Uhr
Lieber Cola oder Pepsi im Kindergarten?
Leute, hackt ihr euch jetzt aus Spaß die jeweils eigene Meinung um die Ohren oder soll das noch als Antwort auf eine Frage dienen, die scherzhaft gestellte wurde nur um sich aus der Entfernung daran …
» 15.05.2016, 13:17 Uhr
Umfrage zum Thema Lebensmittel
Hallöchen,auch mitgemacht. Gott sei Dank gibts hier beide Märkte allerdings mag ich beide nicht, der eine zu schmuddelig und quaitätslos, der andere zu teuer und um's pretige bemüht.eine frage ha…
» 29.01.2015, 17:52 Uhr
Kann keinerlei Daumen mehr vergeben
Zitat (viertelvorsieben @ 11.12.2014 20:43:43)Ist sicher nur temporär.  nö, ist schon seit der erneuerung der seite hier. ich frag den chef mal.
» 15.12.2014, 01:28 Uhr
Kann keinerlei Daumen mehr vergeben
.... sondern werde sofort auf die Hauptseite weitergeleitet.Ich meine natürlich Daumen für einzelne Kommentare unter den Tipps.Mein Karma ist recht grün (momentan 149-78).Habe gesucht, aber nichts im …
» 11.12.2014, 19:50 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

122 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

55 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

262 0 0 0.0%

(Insgesamt 317 vergebene "Likes" , 122 erhaltene "Likes" und 71 verfasste Beiträge.)