Profilbild

keine_Bree

Dabei seit 11 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Leckerer Sommerdrink: Hugo in einer alkoholfreien Variante
» 19.06.2013, 21:27 Uhr
Cremige Karotten-Kartoffelsuppe
» 15.11.2012, 11:29 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Bananenschmarren aus überreifen Bananen
@Sally75
Danke schön 💐
» 05.11.2023, 22:23 Uhr
Bananenschmarren aus überreifen Bananen
Klingt total lecker. gelingt das Rezept auch ohne Grieß
» 04.11.2023, 16:04 Uhr
Knisterkerze mit Holzdocht selber machen
Tolle Idee, danke dafür.

wird gleich mal ausprobiert, denn ich mache tatsächlich gerade eigene Kerzen mit Sojawachs (rußt nicht und brennt länger)

Allen einen schönen vierten Advent 🌲🕯️🕯️🕯️🕯️…
» 18.12.2022, 16:59 Uhr
Mit Sprühnebel gegen Wespen
Mit Wasser besprühen, half bei uns auch überhaupt nicht. 

Was dagegen großartig hilft, ist eine Ablenkungsfütterung mit halbierten Weintrauben.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass man dafür angegor…
» 30.08.2020, 09:38 Uhr
Trockene und wunde Hände pflegen
@moinmoin
Das frag ich mich auch die ganze Zeit schon ?
Ob die für die Hamster dann ständig backen (denn Mehl ist ja auch nicht mehr zu bekommen)?

Beste Grüße an alle und bleibt gesund ??…
» 29.03.2020, 11:01 Uhr
Alle Kommentare
Holz-Möbel, -Fensterrahmen und -Türen
Danke für den netten Empfang und Gruß auch an die Tippgeberin,Genau die von dm habe ich gekauft, funktionieren wunderbar (und unsere Fenster sehen wirklich schlimm aus)Zwei Zimmer noch und die Maler k…
» 31.08.2012, 21:36 Uhr
Holz-Möbel, -Fensterrahmen und -Türen
Liebe Community,ich habe mich heute erst als Userin angemeldet (gelesen schon des öfteren) und müsste diesen Kommentar eigentlich an den entsprechenden Tipp anhängen, den ich aber einfach nicht mehr f…
» 31.08.2012, 17:07 Uhr
Leckerer Sommerdrink: Hugo in einer alkoholfreien Variante
» 25.06.2021, 07:14 Uhr
Cremige Karotten-Kartoffelsuppe
» 27.09.2021, 15:32 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

2 - - -

Daumen für Kommentare

70 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Knisterkerze mit Holzdocht selber machen
Tolle Idee, danke dafür.

wird gleich mal ausprobiert, denn ich mache tatsächlich gerade eigene Kerzen mit Sojawachs (rußt nicht und brennt länger)

Allen einen schönen vierten Advent 🌲🕯️🕯️🕯️🕯️…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

92 0 0 0.0%

(Insgesamt 98 vergebene "Likes" , 103 erhaltene "Likes" und 40 verfasste Beiträge.)