Profilbild

Tina-Mina

Dabei seit 11 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kugelschreiber- und Tintenflecken auf Kleidung? Milch hilft
bei mir ging der Kuli nicht raus....habe meine weiße Hose mit rotem Kuli versaut :(
» 02.11.2013, 08:03 Uhr
Kalk und Urinstein aus WC entfernen
hallo zusammen, also ich benutze immer zitronensäure, die ich im wasserkocher erhitze (ca. 1EL), das ganz schütte ich dann in die toilette, das ist umweltfreundlich und der wasserkocher ist zudem entk…
» 18.04.2013, 07:21 Uhr
Kugelschreiber- und Tintenflecken auf Kleidung? Milch hilft
ich habe es noch gar nicht versucht :(
» 09.04.2013, 17:00 Uhr
Kugelschreiber- und Tintenflecken auf Kleidung? Milch hilft
ich habe mir meine arbeitshose mit rotem kugelschreiber (ausgelaufen) versaut, hab mit gallenseife behandelt und gewaschen...ging nicht raus......kann ich das jetzt auch noch mit milch versuchen?
» 04.03.2013, 19:22 Uhr
Schokolade gegen Halsschmerzen
sehr gut gegen deine halsschmerzen hilft salbeitee, denn du mehrmals täglich gurgeln solltest!
gute besserung :)
» 14.10.2012, 16:52 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)