Profilbild

single-lady_72

Dabei seit 11 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Orchideen zum Blühen bringen mit Apfelstück
Ich werde das auch gleich mal ausprobieren. Habe ich noch nie gehört mit einem Stück Apfel...Meine Orchideen blühen momentan alle nicht mehr außer eine :-(
» 14.09.2012, 13:06 Uhr
Alle Kommentare
Laminat - Unterschiede?
Ich sehe ja jetzt erst, dass der Thread hier schon etwas älter ist Ich will euch aber trotzdem darüber informieren, dass ich glaube, dass ich am Wochenende ein super Schnäppchen gemacht habe. Ich …
» 17.09.2012, 12:32 Uhr
Aldi Angebot Badematten
regelmäßig saugen ;-)Besser die Haare sammeln sich auf dem Läufer als auf den Badezimmerfließen oder?!
» 17.09.2012, 12:14 Uhr
Laminat - Unterschiede?
Also ich weiß zwar dass es in der Ikea auch so Matten gibt aber die sind ja nicht grade von guter Qualität...
» 14.09.2012, 15:11 Uhr
Laminat - Unterschiede?
@Apoplexy: wo hast du die Matte her und wie viel hast du bezahlt? Ich will mir auch zeitnah eine für meinen Laminatboden im Büro besorgen aus sehr guter Qualität mit entsprechendem Preis.
» 14.09.2012, 14:45 Uhr
Schimmel in der Waschmaschine
@KuestenjungePumpt deine Waschmaschine noch richtig ab oder schließt du nach jedem Waschvorgang die Türe???
» 14.09.2012, 14:36 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)