Profilbild

tuti

Dabei seit 11 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Keine Wasserbeutel/Wasseransammlung mehr im Pavillon
tipp ist leider ne woche zu spät... unsers ist letzte woche zusammengekraft... werds mir merken fürs nächste pavillon... danke...
» 05.08.2013, 20:40 Uhr
Erdbeer Tiramisu
hab das erdbeerteramisu gerade nachgemacht... freue mich schon auf heute nachmittag, wenn wir es anschneiden und geniessen dürfen auf der warmen sonnigen terasse und meinen geburtstag feiern... ;) hmm…
» 06.06.2013, 12:14 Uhr
Basilikum vermehren
perfekte idee... kommt zur richtigen zeit... mrin basilikum geht nämlich grad ein und ich war erst so stolz darauf das es so dolle am wachsen war, bis eid ein paar tagen die blätter runterhingen.. we…
» 18.05.2013, 06:20 Uhr
Erdbeerkuchen mit Erdbeerpüree
lecker... der wird auf meinem geburtstag auch gemacht... danke fürs rezept..
» 06.05.2013, 20:19 Uhr
Saftige Toasts zum Wein
kenne ich als pizzabrötchen... gespeichert und wird auf jeden fall am we gemacht...
» 23.04.2013, 21:46 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

309 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

432 0 0 0.0%

(Insgesamt 741 vergebene "Likes" , 211 erhaltene "Likes" und 63 verfasste Beiträge.)