Profilbild

eleisadoolittle

Dabei seit 11 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Auch im Winter gesundes und glänzendes Haar
@Upsi: vielen dank @upsi👍
» 27.11.2016, 13:14 Uhr
Auch im Winter gesundes und glänzendes Haar
@Germanrotor: natronwasser..welches verhältnis? und was ist waschseife?
» 27.11.2016, 12:55 Uhr
Wasserflecken auf unlackierten Holzmöbeln entfernen - mit Zahnpasta
@Schnuff: .das Möbelöl hat ja die Flecken verursacht...-
die Gebrauchsanweisung war hinten winzigklein auf der Flasche:n...nie..das Mittel unverdünnt auf das Möbelstück spritzen.
und ich Schaf über…
» 16.04.2015, 19:58 Uhr
Wasserflecken auf unlackierten Holzmöbeln entfernen - mit Zahnpasta
@schnuff...

die Fettflecken sind nicht mehr frisch:-((
» 16.04.2015, 17:20 Uhr
Wasserflecken auf unlackierten Holzmöbeln entfernen - mit Zahnpasta
und was macht man gegen Fettflecken auf unlackiertem Holz?
» 16.04.2015, 10:15 Uhr
Alle Kommentare
Klodeckel hält nicht
@dudelsack..oder..ich überlasse dir die teuren und die billigen zu einem einmaligen Sonderpreisfür euren laden....dann habt ihr einen damen 5 sitzer das lauschige Plätzchen trägt bestimmt positiv z…
» 18.11.2012, 18:40 Uhr
Klodeckel hält nicht
lol stimmt...was jetzt mit den clodeckeln..hmmmmmmmm??????wäre wirklich ein slapstick! ...
» 18.11.2012, 14:31 Uhr
meine lieblingsrezepte
dankeschön jeanette war sehr hilfreich!
» 18.11.2012, 14:05 Uhr
meine lieblingsrezepte
halloich bin neu hier..und habe schonn lieblingsrezepte gesammelt.nun möchte ich euch fragen..wie man die von der homepage abruft.habe schon alles mögliche ausprobiert.vilen dank für eure tips!el…
» 18.11.2012, 12:11 Uhr
Klodeckel hält nicht
danke chris35 für Deine ausführliche antwort.ich kannn mr Deine verwunderte katze gut vorstellen aber wir haben uns jetzt eine neue toilette geleistet.. die höher ist.weil in meiner familie alle s…
» 18.11.2012, 10:23 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

25 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 26 erhaltene "Likes" und 38 verfasste Beiträge.)