Profilbild

tubag

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

3 0 0 0.0%
Knusperstangen aus Blätterteig mit Schinken und Käse
Ganz großes Kino! Heute nachgebacken, sehr sehr lecker und dabei so einfach. Da kann jede Bäckereikette einpacken. Danke für den tollen Tipp!
Ich habe mir die Freiheit genommen, drei Bilder meines Er…
» 16.01.2017, 23:54 Uhr
Hackfleisch-Rollbraten
Grad gekocht, ein Feines Rezept! haben noch eine halbe rote paprika in den teig mit reingeschnitten... dazu eine normale braune bratensauce, Mais und butterstulle. lecker!! mit dem Rezept kriegt man d…
» 18.01.2013, 19:17 Uhr
Hackfleisch-Rollbraten
Grad gekocht, ein Feines Rezept! haben noch eine halbe rote paprika in den teig mit reingeschnitten... dazu eine normale braune bratensauce, Mais und butterstulle. lecker!! mit dem Rezept kriegt man d…
» 18.01.2013, 19:12 Uhr
Schaschlik ohne Spieß, aber super fein
Warum sollte die flamme denn unbedingt zukünftige köchin werden?!? Also wenn es bei euch genauso gut schmeckt wie bei mir wäre es Verschwendung, nicht weiter zu kochen... ich habs einmal gemacht und m…
» 14.12.2012, 13:20 Uhr
Schweinegeschnetzeltes mit Pfannensahne
Super lecker! Meine Schwester und ich haben die ganze Portion aufgegessen :-/ dabei wollte ich ja noch was übrig lassen... :-D Na egal. da ichs mit Pfeffer bisschen übertrieben habe hab ich die doppel…
» 13.12.2012, 21:53 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

18 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

22 0 0 0.0%

(Insgesamt 40 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 24 verfasste Beiträge.)