Profilbild

kitzekatze

Dabei seit 11 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Gegen Schimmel- & Eisbildung im Kühlschrank
» 22.06.2014, 11:15 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Süßkartoffel-Pflanze selber ziehen
Hallo, das ist ja ein Wahnsinnstip, erst recht, die Info, dass sie auch im Garten wachsen können,ich dachte, die wüchsen nur in den Tropen oder Subtropen.
Muss das Anzuchtgefäß aus Glas sein oder die…
» 04.06.2023, 12:27 Uhr
Apfelkerzen selber basteln - stimmungsvolle Herbstdeko
>>Natürlich freuen sich Insekten, Igel und Co darüber. <<

Insekten ja, aber Igel fressen Obst nur im Notfall

https://de.wikipedia.org/wiki/Igel Absatz zu Nahrung
dafür
freuen sich Eichhö…
» 12.10.2022, 16:45 Uhr
5 Garmethoden für Spargel
@kessi21:  kleine Fleischstücke, Würstchen, geschnittenen Gemüsemix, wobei ich darauf achte, dass alle Bestandteile gleich weich oder hart sind, überbacke viel etc.
Spargel mach ich meist im Topf od…
» 31.05.2022, 12:05 Uhr
5 Garmethoden für Spargel
Wirklich 30-40 Min bei 170 Grad in der Heißluftfriteuse?? Kann ich mir nicht vorstellen, bitte bestätigen. Ich habe noch nie irgendetwas länger als 15 Min in der Friteuse gegart.
Bitte bestätigen. LG…
» 29.05.2022, 13:49 Uhr
Regenwürmer selber züchten
Hallo Stefanie,
ich freue mich auch sehr darauf, mal wieder Würmer zu züchten. Früher mal hatte ich eine große Tonne auf dem Balkon, da hinein hatte ich so einen Eimer mit eisenia foetida entleert un…
» 31.10.2021, 18:59 Uhr
Alle Kommentare
Seide-Leinen-Pullover Bleichfleck
>>Bin neugierig auf den neuen Pullover. Vielleicht kannst Du ihn und im Strickforum zeigen? <<Hihi, die Seide ist angekommen und die Farbe ist nicht wie auf dem Foto - wann war sie das je…
» 15.12.2020, 01:14 Uhr
Seide-Leinen-Pullover Bleichfleck
Leider waren die Flecken nach der Wäsche ungefähr dreimal so groß wie die Kleckerflecken. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Teil auf Einweichen mit Spüli oder Shampoo so "sauer" reagiert.V…
» 08.12.2020, 18:06 Uhr
Seide-Leinen-Pullover Bleichfleck
Ich habe einen blaß-blaugrünen Pullover aus Seide-Leinen-Garn, den ich selbst gestrickt habe, es war ein Lieblingsstück. Vor einiger Zeit habe ich ihn bekleckert und die Flecken mit Shampoo eingeweic…
» 04.12.2020, 23:41 Uhr
30-40€ die Woche - Geht das?
Das stimmt wirklich nicht. Ich wohne im Hamburger Schanzenviertel und bekomme als Friseurmodell meinen Haarschnitt incl. Waschen und Föhnen gratis, und zwar seit vielen Jahren.Alle anderen Leistungen …
» 18.02.2015, 02:59 Uhr
Gegen Schimmel- & Eisbildung im Kühlschrank
» 30.06.2014, 01:12 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

3 - - -

Daumen für Kommentare

103 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

2 - - -
Apfelkerzen selber basteln - stimmungsvolle Herbstdeko
>>Natürlich freuen sich Insekten, Igel und Co darüber. <<

Insekten ja, aber Igel fressen Obst nur im Notfall

https://de.wikipedia.org/wiki/Igel Absatz zu Nahrung
dafür
freuen sich Eichhö…
Regenwürmer selber züchten
Hallo Stefanie,
ich freue mich auch sehr darauf, mal wieder Würmer zu züchten. Früher mal hatte ich eine große Tonne auf dem Balkon, da hinein hatte ich so einen Eimer mit eisenia foetida entleert un…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

18 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

9 0 0 0.0%

(Insgesamt 27 vergebene "Likes" , 138 erhaltene "Likes" und 70 verfasste Beiträge.)