Profilbild

Trike71

Dabei seit 11 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Tequila Schwäbischer Art
ich komm aus dem Schwabenländle und da ist das weit verbreitet als kleiner Erwärmer. Entweder man mag es oder eben nicht. Muss man doch jetzt hier nicht ausdiskutieren ob man Alkohol will oder nicht.…
» 28.10.2012, 13:03 Uhr
Zwiebeln schneiden ohne Tränen
@mariondresden: Sag ich doch. Funktioniert super!!!
» 11.10.2012, 10:23 Uhr
Zwiebeln schneiden ohne Tränen
@watz: Kannst wohl heut morgen noch nicht so gut lesen. Augenarzt angesagt!!! Meine ersten Worte: " Also ich schäle die Zwiebel......." Alles klar! Ok wenn du magst kannst du die Zwiebel ja mit Schale…
» 11.10.2012, 08:32 Uhr
Zwiebeln schneiden ohne Tränen
Also ich schäle die Zwiebel und schneide sie dann einmal durch und leg sie für 2-3 Minuten in eine Schüssel mit kaltem Wasser. Ich garantiere für ganz entspanntes Schneiden. Ist angenehm bei größeren…
» 11.10.2012, 07:24 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)