Profilbild

hannerl

Dabei seit 11 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Müde Füße wieder einsatzfähig
» 18.01.2013, 00:38 Uhr
Gegen kalte Füße
» 18.01.2013, 00:25 Uhr
Zugluft beim Fenster - Alternative zu Fensterpolstern
» 14.01.2013, 19:05 Uhr
Biskuitroulade della Nonna, ohne Waage
» 04.11.2012, 19:10 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Mückenstiche lindern mit heißem Wasser
@Upsi: Bachblüten-Notfallsalbe hilft bei mir immer bei diesen blöden Insektenstichen.
Juckreiz und Schwellung lassen nach, manchmal muss ich auch öfters eincremen. Bin aber sehr zufrieden mit dem Re…
» 30.09.2014, 01:29 Uhr
Tipp für mehr Haare - Gegen Haarausfall
Danke für diesen Tipp, gartuliere!!! Ist auf jeden Fall einfach und einen Versuch wert! Es muss ja nicht alles bei jedem helfen-wir sind INDIVIDUEN, d.h. jeder ist anders und jeder sollte die für ihn…
» 10.05.2013, 00:49 Uhr
Pizzateig Resteverwertung
@_Icke_: Das ist dann keine Pizza, sondern ein Fladenbrot(so heißt das bei uns in Österreich). Geht natürlich auch, ist aber komplett was anderes.
Pizzateig = Hefeteig.
Mein Mann ist Italiener und…
» 18.04.2013, 00:51 Uhr
Zitronenhälften nicht wegwerfen: Hände damit reinigen & pflegen
toller Tipp und wenn du dann noch einen 1/2 kleinen Teelöffel Salz auf die Zitrone gibst und das ganze einige Zeit, je nach Bedarf und Beanspruchung der Hände einmassierst, ist das ein Peeling und du…
» 11.04.2013, 01:05 Uhr
Waschbeckenüberlauf reinigen
@Marilse:
Bitte wo kann man das Sauerstoffpulver kaufen?
» 27.03.2013, 21:49 Uhr
Alle Kommentare
Organisation der Klassenkasse
Ich hatte das Problem vor vielen Jahren und konnte es zu einem großen Teil lösen wie folgt:Man sollte sich folgende Fragen stellen bezügl. der Nichtbezahlung der Klassenkasse.Aus welchen Gründen wird …
» 11.12.2014, 02:17 Uhr
gelbe Flecken von Tomatenpflanzen
Bei hartnäckigen Flecken: Kleidungsstück nass machen und mit richtig viel Wäscheseife einreiben und dann einige Tage in der Sonne liegen lassen und dann ganz normal mit der anderen passenden Wäsche in…
» 01.09.2014, 00:46 Uhr
Wie geht Fettflecken aus einer VelurLederjacken
Ohne waschen würde ich großzügig Körperpuder draufstreuen, anpressen und mindestens 12 Stunden einwirken lassen, dass es das Fett aufsaugt, dann ausbürsten.Bei Velourleder könntest du ansonsten auch H…
» 01.09.2014, 00:34 Uhr
Designer Webteppich: Fasern wurden hart
Teppiche reinigt man mit verdünntem Essigwasser, mit Lappen feucht auftragen und etwas rubbeln, da geht der Schmutz weg und es werden die Farben aufgefrischt. Ob er dann auch weich wird, weiss ich all…
» 01.09.2014, 00:25 Uhr
Melkfett aus Kleidung entfernen
Polo nass machen und mit Haarshampoo gegen fettes Haar einreiben, dann in die Waschmaschine.Oder mit Wäscheseife einreiben und einen Tag in die Sonne legen, dann in die Waschmaschine.
» 31.07.2014, 02:40 Uhr
Müde Füße wieder einsatzfähig
» 10.02.2023, 14:36 Uhr
Gegen kalte Füße
» 13.02.2023, 15:23 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

86 - - -

Daumen für Kommentare

11 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

42 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 8 vergebene "Likes" , 203 erhaltene "Likes" und 46 verfasste Beiträge.)